Al Fiume – Authentische italienische Küche mit sizilianischer Seele, direkt an der Aare.
Al Fiume – Italienische Kulinarik mit sizilianischer Seele
Willkommen im Ristorante Al Fiume in Gerzensee – einem Ort, an dem mediterrane Leidenschaft und authentische Gastfreundschaft aufeinandertreffen. Direkt an der Aare gelegen, laden wir Sie ein, die Aromen Siziliens und Italiens zu entdecken.
Unsere Küche vereint traditionelle Rezepte mit modernem Twist – von hausgemachten Antipasti über frische Meeresfrüchte bis hin zu herzhaften Fleischgerichten. Chefkoch Davide Marino bringt seine sizilianischen Wurzeln auf den Teller, während Gastgeber Davide Buoncuore mit Charme und Herzlichkeit für ein unvergessliches Erlebnis sorgt.
Nachhaltigkeit & Qualität:
Wir legen grossen Wert auf hochwertige Zutaten, Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit. Als Teil des Swisstainable-Programms und der OK:GO-Initiative stehen wir für verantwortungsbewusste Gastronomie
Besondere Erlebnisse:
Freuen Sie sich auf regelmässige Wine & Dine Events, saisonale Spezialitäten und eine exklusive Auswahl italienischer Weine.
Kommen Sie vorbei und geniessen Sie ein Stück Sizilien in der Schweiz – mit Blick auf die Aare und in gemütlicher Atmosphäre.
Auberginen-Caponata, cremig geschmorte Auberginen in einer fruchtig-würzigen Tomatensauce mit Oliven und Kapern (lauwarm) 20.00
POLPO ARROSTO E PATATE SCHIACCIATE
GEBRATENER OKTOPUS - mit Rosmarin und Kartoffelvariation 26.00
OSSOBUCO DI VITELLO ALLA MILANESE
OSSOBUCO VOM KALB ALLA MILANESE
Kalbshaxe mit Safranrisotto und gereiftem italienischem Hartkäse 44.00
BUSIATA CON PESCE SPADA MELANZANE POMODORINO MOLLICA TOSTATA E MENTA
Busiata (traditionelle, gedrehte Pastasorte aus Sizilien) mit Schwertfisch, Auberginen und Tomaten 24.00
CANNOLO SICILIANO
Knusprige Teigröllchen, gefüllt mit süssem Ricotta und
traditionell verfeinert mit Pistazien. 10.00
Kommentare von Gästen
Mario R.
bewertet am 15.06.2025
«
Mussten beim Mittagsmenu zirka 15 - 20 Min auf den Salat warten. Nehme an, dass etwas mit der Bestellung zur Küche nicht klappte. Schade, sonst Alles top.
»
Patrick Z.
bewertet am 15.06.2025
«
Immer wieder gerne....eifach lecker und mega freundlich
»
Corinne M.
bewertet am 14.06.2025
«
Vielen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt. Das Essen war sensationell, der Service sehr aufmerksam und freundlich, das Ambiente wunderbar... Ein Restaurantbesuch wie man es sich wünscht!
»
Gabriela E.
bewertet am 14.06.2025
«
Top Essen, sehr freundlich. Trotz Gebirtstag mit 7 Personen nichts offeriert.
»
Thomas L.
bewertet am 14.06.2025
«
Toller Abend, vielen Dank!
»
Martina M.
bewertet am 13.06.2025
«
Das Essen war sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ein schönes Restaurant direkt an der Aare.
»
karin h.
bewertet am 13.06.2025
«
Leider hat die Garnele auf dem Risotto gefehlt. Wein und Mineral wurde nicht nachgeschenkt. Die Reservation wär unfreundlich und wurde nicht vermerkt, ich musste ein zweites Mal anrufen. Schade für so ein schönes Restaurant.
»
Karin E.
bewertet am 13.06.2025
«
Es war perfekt!
»
Hanspeter S.
bewertet am 13.06.2025
«
Leider sprechen die Personen im Service sehr schlecht deutsch, damit kommt es zu Missverständnissen.
»
Andrea L.
bewertet am 13.06.2025
«
Es war ein sehr schöner Abend. Begrüssung, Beratung vom Sommelier war sehr gut.
Toller Wein! Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war gut, hätte aber noch ein "gewisses Etwas" vertragen. Das Italienische Flair der Einrichtung hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.
»
Bruno und Erika S.
bewertet am 12.06.2025
«
Schade nur, dass der Autobahnlärm die Ruhe stört...
»
Thomas A.
bewertet am 11.06.2025
«
Sehr Familienfreundlich, unser Grosskind hat es sehr genossen und wurde als Pirat gabz integriert, der Service hat sich sehr gefreut und mit ihm `gespielt' , danke für die Unterhaltung
»
Marcel L.
bewertet am 10.06.2025
«
Wir verbrachten einen wunderbaren Abend mit einer bezaubernden, sehr humorvollen jungen Dame als Bedienung. Und - die Küche war wirklich sehr gut und das Essen sehr ansprechend präsentiert! Danke 🙏.
»
Andrea S.
bewertet am 09.06.2025
«
Alles perfekt,sehr leckere,hochwertige Küche!DANKE!
»
Esther A.
bewertet am 09.06.2025
«
Aperol Spritz: zu viel Eis, zu wässrig, zu fade.
Pizza Tonno: zu wässrig, zu fade, kein scharfes Öl auf Tisch, Teig sehr fein und knusprig.
Ich kann Ihr Restaurant leider nicht weiter empfehlen. Schöne Lage an Aare, zu rauschig von der nahen
Mehr Autobahn. Saubere Toiletten, keine Seife, kein Handpapier. Eher umständlicher Service. Weniger
»
Clemens W.
bewertet am 08.06.2025
«
Wiederum wurden wir vorzüglich und herzlich empfangen. Können Euch nur beglückwünschen was ihr für uns Gäste zaubert. Typisch italienisch - kinderfreundlich. Kommen sehr gerne wieder.
»
Barbara H.
bewertet am 06.06.2025
«
Alles perfetto. Nett wäre noch, wenn der Gastgeber zum Abschluss noch die Gäste begrüssen / verabschieden würde- all italiana arrivederci grazie mille 😊
»
Müller C.
bewertet am 06.06.2025
«
Wir verbrachten einen sehr schönen Abend bei gutem Essen, netter Bedienung und angenehmer Umgebung. Weiter so!
»
Bernadette S.
bewertet am 04.06.2025
«
War superlecker, von der Menge eher „zu viel“ für uns….. kommen gerne wieder!!
»
Joe J.
bewertet am 01.06.2025
«
Die Reservierung hat prima geklappt, das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Pizza Valtelina sehr lecker-knusprig …
Problemlos bezahlt mit dem neuen, attraktiven VERD.cash Zahlungsmittel - weniger Transaktionsgebühren, mehr Freude in Handel und Gastronomie!
»
Marc S.
bewertet am 01.06.2025
«
Wir genossen ein vorzügliches Rindsfilet und wurden sensationell bedient. Ist unser Stammitaliener geworden. Besser geht nicht. Italianità, ospitalita, indulgenza.
»
Karin T.
bewertet am 01.06.2025
«
Vorrei ringraziarvi molto per il servizio impeccabile, il cibo fantastico e le bevande.
Vorrei anche ringraziare Davide Buoncuore per tutto il suo supporto.
Grazie mille. Tornerò sicuramente.
Cordiali saluti, *** ***, Gerzensee (Tavola 700)
»
Michael H.
bewertet am 31.05.2025
«
ich bin eher sehr enttäuscht. Das Essen war soweit ok, aber nicht mit dem zu vergleichen mit dem, was ich im September letzen Jahres auf Sizilien erhalten habe,
Der Service war schlecht. Die Weinkarte habe ich erst nach lautem Nachfragen erhalten,
Mehr als das Essen bereits serviert war. Als der dann sehr gute Wein kam, hatten wir unser Essen bereits zur Hälfte gegessen, da es ansonsten kalt gewesen wäre.
Auf der Rechnung wurde dann zuviel Wein und ein nicht bestelltes und serviertes Bier zu viel abgerechnet. Die Entschuldigung des Personal dazu war sehr oberflächlich und somit nicht ehrlich. In der Summe bin ich daher sehr für CHF 360 für 3 Personen, sehr enttäuscht. Weniger
»
Stefan B.
bewertet am 31.05.2025
«
Gerne wieder
»
Heinz v.
bewertet am 31.05.2025
«
Ich denke, für eine Pizza zu halbieren und ein 2. Gedeck bereitzustellen, ist ein Aufpreis von CHF 10.00 schon obere Grenze.
»
Gabriela B.
bewertet am 31.05.2025
«
Das Essen war top - grosses Kompliment in die Küche!
Das Ambiente wirklich sehr schön!
Der Service miserabel. Anstatt drei Menükarten gab es die Weinkarten, 1 von uns 3 hat ein Apéro bestellen können, um 20:00h (nach 45 Min) konnten wir das Essen
Mehr bestellen. Die, welche keine Vorspeise hatte, ass erst um 20:45h ihre Spaghetti und die Portion Roastbeef war leider nicht grösser als eine Vorspeise (4 Stk Fleisch). Zum Glück war die Pizza gross genug um zu teilen.
Ob wir Wein wollten, mehr Mineral oder sonst was, ob alles ok ist - hat den Kellner leider nicht interessiert. Schade. Weniger
»
Marc B.
bewertet am 31.05.2025
«
Bis auf den dümmlichen und äusserst peinlichen Auftritt von den besoffenen Mitgliedern vom Turnverein Münchenbuchsee, ein schöner und gelungener Abend mit feinem Essen. Weiter so...
»
Ursula R.
bewertet am 31.05.2025
«
Das ganze Team war sehr freundlich.
Nur weiter so 👍👍
»
Rita E.
bewertet am 30.05.2025
«
Das Essen, Ambiente und der Service war wie immer sehr gut!
»
Daniel D.
bewertet am 30.05.2025
«
Hat alles etwas lange gedauert.
»
Beat G.
bewertet am 30.05.2025
«
Leider beim Proseco nur ein relativ kleine Menge.
»
Jürg P.
bewertet am 29.05.2025
«
Im Sommer auf der Terrasse sehr schön. Im Inneren etwas zu dunkel. Service sehr gut und freundlich, Pizza mittelmässig aber Ambiente angenehm
»
Heinz B.
bewertet am 26.05.2025
«
Wie immer die nette freundliche und zuvorkommende Art aller im Betrieb arbeitenden Personen. Alles war supper. Wir kommen wieder.
»
Domenico D.
bewertet am 25.05.2025
«
Alles bestens. Freundliche Bedienung, sehr gute italienische Küche. Gerne wieder!
»
Michele N.
bewertet am 25.05.2025
«
Wenn ich mich richtig erinnern kann wollte ich ein Tisch mit sicht an der Aare, sonst alles gut.
»
Monika M.
bewertet am 24.05.2025
«
Freundlich, aufgestellter Service. Getränke wurden erst gebracht, als wir schon die halbe Pizza gegessen hatten. Essen top!! Beim Zahlen nicht so nett reagiert, als wir separat zahlen wollten. Meistens gibt es so aber mehr Trinkgeld, weshalb ich diese genervte Reaktion nicht verstehe.
»
Agrippino S.
bewertet am 24.05.2025
«
-Aufmerksamer Service!
-hatte eine Pizza war sehr fein, die anderen Gerichte sahen sehr gut aus!
-Den Korken am Gast vom zapfenzieher zum richen geben, gibt sicher schönere Variante.
»
Paula S.
bewertet am 23.05.2025
«
Besonders gut gefallen hat mir der sehr aufmerksame und freundliche Service.
Auch das Essen war sehr fein.
Werde das Restarant gerne weiter empfehlen. P. ***
»
Therese M.
bewertet am 22.05.2025
«
Alles tiptop. Wir kommen wieder
»
Marlyse M.
bewertet am 22.05.2025
«
Sehr empfehlenswert. Wunderbare italienische Küche.
»
Marianne M.
bewertet am 21.05.2025
«
Für ältere Personen sind die Portionen eher zu gross, z.B. der gemischte Salat und Fleischmenus!
»
Bernadette A.
bewertet am 21.05.2025
«
Immer wieder gerne!
»
Paul B.
bewertet am 20.05.2025
«
Freundliche Bedienung!
Essen war sehr gut!
Wir kommen wieder!
»
Alexis d.
bewertet am 19.05.2025
«
Magnifique lieu
Service excellent et souriant .
Cuisine attentive et bien faite avec de bons produits .
Quantité parfaite .
Attention au sel , certains plats sont très salés .
»
Roland M.
bewertet am 18.05.2025
«
Wie immer sehr gutes Essen und freundliches Personal. Nur der Pizzaiolo war heute nicht auf zack.
»
Renata B.
bewertet am 18.05.2025
«
Es war ein gelungener Abend in einem angenehmen Ambiente. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Gerne wieder.
»
Patrizia G.
bewertet am 18.05.2025
«
Complimenti al Team-Fiume per la calorosa accoglienza, la gentilezza, professionalità e ultimo ma non per importanza; la simpatia.
Le portate preparate con molta cura erano deliziose. Cambierei solamente il tipo di limoncello, che per i miei gusti
Mehr (il limone essendo protagonista) ahimè non prevale tanto.
Consiglio vivamente una visita al Ristorante Al Fiume, per chi è in cerca di una serata spensierata in una location unica con squisitezza italiana. Weniger
»
Beat G.
bewertet am 18.05.2025
«
Perfekt
»
Rolf S.
bewertet am 17.05.2025
«
Zu viert durften wir einen wunderbaren Abend verbringen. Weiter so!
»
Marcella W.
bewertet am 16.05.2025
«
Alla prossima volta! Grazie mille e buona notte!
Tanti saluti ***
»
Louis E.
bewertet am 16.05.2025
«
Ich komme wieder! Hat wunderbar geschmeckt und die Ambiente an der Aare ist einzigartig. Besten Dank an den Gastgeber.
»
Viviane T.
bewertet am 14.05.2025
«
Sehr feine Küche, freundliches Personal, gutes Ambiente und direkt an der Aare :-)
»
Peter W.
bewertet am 14.05.2025
«
Ambiance, Essen und Service erstklassig. Kommen bestimmt wieder.
»
Caroline E.
bewertet am 12.05.2025
«
Luis sehr freundlich und zuvorkommend, ein Grund wieder zu kommen - Davide B. arrogant und überheblich ein Grund nicht wieder zu kommen!
»
Käti M.
bewertet am 12.05.2025
«
Wie immer ein Erlebnis für das Auge, den Gaumen und die Seele. Herzlichst Danke
»
F.
bewertet am 11.05.2025
«
Service:Auch wenn wir eine mehrsprachige Familie sind, ist's hilfreich, wenn das Servicepersonal mind. etwas Deutsch spricht. Zumal das Restaurant ja im Kanton Bern=Deutschschweiz liegt ;) Üblich ist, dass Ladies zuerst bedient etc. werden. Mann
Mehr nicht mehrmals das vor geraumer Zeit bestellte erneut nachfragen muss. Dass nur 2 Steak-/Pizzamesser an einen vollen Tisch gebracht werden können, weil keine weiteren Messer vorhanden: Naja... Dass später nur 1 einzige Dessertkarte für einen vollen Tisch ausgehändigt werden konnte: Nicht wirklich nachvollziehbar (wir organisierten uns selber einige mehr)
Küche: Optisch ok, geschmacklich genügend(-teils gut). Eins der Teller war kaputt. Speisen dürften etwas liebevoller angerichtet serviert/präsentiert werden (zB in Form von etwas dekorativem Grünzeugs auf der Calzone o.ä.)
Ambiente:Natürlich super-schöne Lage, Einrichtung ist stivoll, Wetter war top
Preis/Leistung: Grösstenteils gut Weniger
»
Andrea S.
bewertet am 10.05.2025
«
Das Essen ist SEHR lecker,super Qualität,sehr nettes,aufmerksames Personal,schönes Ambient...
Wir kommen immer wieder gerne !
»
Angela S.
bewertet am 10.05.2025
«
Vielen lieben dank für das super feine essen . Ein lob an die Küche und Service Personal.
Wir sind sehr zufrieden und begeistert vom Restsurant al Fiume.
Liebe Grüsse
*** Staub
»
C.
bewertet am 10.05.2025
«
aufmerksame und sehr nette Betreuung - wir fühlten uns willkommen - weiter so 👍👍
»
Baumgartner R.
bewertet am 10.05.2025
«
Hatte Carpaccio di Manzo war wunderbar,auch das Ossobucco👍👏,auch der Service überdurchschnittlich,war ein gelungener Abend,immer gerne wieder
»
Erika J.
bewertet am 10.05.2025
«
alles perfekt👍
»
Nadine S.
bewertet am 09.05.2025
«
eccellente come sempre! grazie mille
»
Martin K.
bewertet am 09.05.2025
«
Wir haben einen schönen Mittag bei Ihnen verbracht
Das Gesamtpaket hat gestimmt !
»
Christine B.
bewertet am 09.05.2025
«
Herzlicher Empfang. Durchwegs nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen 1A - einfach herrlich. Das Ambiente hat uns auch gut gefallen. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Dann vielleicht auf der Terrasse, wenn das Wetter etwas besser ist. Herzlichen Dank!
»
Martin S.
bewertet am 07.05.2025
«
Vielen Dank für alles!
*** ***
Ramuzstrasse 3
3027 Bern
079 430 59 22
***-***@bluewin.ch
»
Beat R.
bewertet am 02.05.2025
«
Der Service war nicht optimal . Mussten zu lang warten auf die Bedienung beim Apero. War aber verständlich mit dem neuen Personal
»
Anita B.
bewertet am 01.05.2025
«
Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt bei ihnen. Vielen Dank auch für den hervorragenden Service. Freundliche Grüsse *** ***
»
Damiano D.
bewertet am 27.04.2025
«
Posso solo dire una cosa : eccellente abbiamo fatto 1 ora di strada per provare le specialità della nostra e amatissima terra ( la Sicilia ) e posso solo dire che era tutto perfetto , i piatti ottimi , il sevizio idem .
Ci riverremo .
»
Natalie B.
bewertet am 25.04.2025
«
Aufgestelltes Personal, Essen war sehr schnell da und gut. Flexibilität bei spez. Wünschen ausgezeichnet.
Ich würde nicht beide Mittagemenus (Pasta und Pizza) mit Knoblauch anbieten. A) haben nicht alle Knoblauch gerne und können somit keines der
Mehr beiden Menus wählen B) kann mit starkem Knoblauchgeschmack nicht zur Arbeit zurück gekehrt werden. Weniger
»
Yvonne B.
bewertet am 24.04.2025
«
Herzlichen Dank, die Pizza war super lecker 😋
»
Beat A.
bewertet am 21.04.2025
«
Service sehr zuvorkommend und freundliche!
Alles tip top Merci tuusig!
»
Roger G.
bewertet am 21.04.2025
«
schöne Lage, Essen war toll pulpo, Sardische Pasta mit Schwertfisch, Thunfilet, Ossobucco mit Risotto) Cafe ohne Beilage 🥴 Verkaufen Limoncello aber offerieren keine Kostprobe! Kommen gerne wieder und empfehlen das Lokal👍
»
Ramon Z.
bewertet am 20.04.2025
«
Bei Wein 120.00 pro flasche darf man den wein degustieren bevor eingeschenkt wird.
Amsonsten….grosses Kino
»
Antonella C.
bewertet am 20.04.2025
«
Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder
»
Rosmarie S.
bewertet am 20.04.2025
«
Besonders die Lage an der Aate ist phänomenal!
»
M.
bewertet am 20.04.2025
«
Wir waren sehr zufrieden und hatten einen ganz gemütlichen Abend. Besten Dank
»
Spinozzi B.
bewertet am 19.04.2025
«
Heute mussten wir ein wenig lange warten für alles ansonsten gut.
Lg
BSp.
»
Monika K.
bewertet am 19.04.2025
«
Preis ist eher zu hoch
»
Hans Peter R.
bewertet am 19.04.2025
«
Fr. 28.- für einen Teller Spaghetti mit einem winzigen "Irgendwas" ohne Geschmack
ist etwas überrissen; und vor allem dann, wenn man noch Parmigiano extra dazu bestellen muss und drei Minuten nach Eintreffen desselben ein Kellner ihn schon wieder
Mehr abräumen will.
Und die ca. 50 - 60gr. Seebarsch angereichert mit Käse kosten sind mit über Fr. 40.- auch teuer.
Am meisten hat uns aber der Preis für 5dl Rosé geärgert: Fr. 47.50 oder Fr. 9.5o pro dl - das geht nicht....!
Gut war die Kugel Mocca-Glace und auch das Tiramisu - allerdings findet man diese diese "Weckgläser" njun fast überall und sind weder praktisch und schon gar nicht schön..
Fazit: ein nächstes Mal hoffentlich auf Ihrer Terrasse - aber dann wahrscheinlich mit Pizza und Bier.... Weniger
»
Angela W.
bewertet am 18.04.2025
«
Etwas laut, aber bei vollem Haus verständlich. Evtl wäre eine Idee bei vielen Gästen die Musik auszuschalten. Liebe Grüsse *** ***
»
Marc S.
bewertet am 18.04.2025
«
Ich würde gerne 10 Punkte geben. Es war ein fantastischer Abend. Das Al Fiume war bumsvoll, mega Stimmung, wie an einer italienischen Tavolata. Service, Essen, Trinken - alles einzigartig. Wir kommen schneller wieder, als der Osterhasse rennt.
»
Hp S.
bewertet am 18.04.2025
«
Alles Top mille Grazie wir kommen wieder!
Lg
*** u Nina
»
Ronny M.
bewertet am 18.04.2025
«
Sympathischer Service und feines Saltimbocca!
»
Isabelle S.
bewertet am 17.04.2025
«
Besten Dank für das gute Essen und nette sufgestellte Bedienung - wir kommen gerne wieder
»
Barbara W.
bewertet am 17.04.2025
«
Statt der Tagespizza vegetarisch (so auf Kate), gab es eine mit Speck.
Personal ist zwar freundlich, aber etwas "abgehoben".
»
Paul B.
bewertet am 17.04.2025
«
Das Essen schmeckte hervorragend!!
Freundliche und zuvorkommende Bedienung!!
Wir kommen wieder!
Freundliche Grüsse
*** *** / Christine Bühlmann
»
Tamara V.
bewertet am 16.04.2025
«
Einfach wunderbar 😊
»
Rahel L.
bewertet am 16.04.2025
«
Top Service Personal, leckeres Essen, gerne wieder.
»
Béatrice W.
bewertet am 13.04.2025
«
Das es halbe Portionen gibt, ist sehr gut. Das Essen war hervorragend sowohl die Pizzen, die Pasta und die Desserts. Das uns der Wein dekantiert und in schönen passenden Gläsern serviert wurde, haben wir genossen.
Wir hatten reserviert für 5
Mehr Personen und hatten trotzdem keinen Tisch vorne an der Fensterfront obwohl viele Tische leer blieben. Wir waren hinten und da ist es tagsüber etwas düster, schade.
Trotzdem haben wir den Aufenthalt und das Essen sehr genossen und kommen sicher wieder. Weniger
»
Elisabeth S.
bewertet am 13.04.2025
«
Wir mussten zwar ein Weilchen auf die Speisekarte warten, weil das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war. Nach der Bestellung ging aber alles zügig, und der Keller war trotz Stress freundlich und zuvorkommend.
»
Incoronata I.
bewertet am 12.04.2025
«
Vielen Dank für die freundliche und gute Bedienung sind garantiert nicht das letzte mal al Fiume gewesen!
»
Barbara P.
bewertet am 12.04.2025
«
Aufgestelltes, nettes Personal und Superküche.
Einzig der Lärmpegel war enorm.
»
Martin S.
bewertet am 12.04.2025
«
Das Entgegenkommen für Storze im Salat war sensationell (und wir waren das erste Mal im Al Fiume). Auch dass der Service Handschuhe tragen für Besteck usw. Bereitstellung - grosse Klasse. Wir kommen schon bald wieder :-) und empfehlen das Al Fiume unserem Umfeld.
»
Hans J.
bewertet am 12.04.2025
«
Wenn Pasta Gerichte angeboten werden, muss die Pasta absolut frisch zubereitet werden, soll also nicht vorblanchiert sein und vor dem Anrichten noch kurz aufgewärmt werden. Ich stamme aus einer Hoteliersfamilie und kenne ( schmecke ) die Vorgehensweisen in und aus der Küche.
»
Andreas Z.
bewertet am 12.04.2025
«
Die Pizza war ausgezeichnet, Teig schön knusprig und luftig, sehr gut. Die Tomatensuppe war eher eine Tomatensauce, ich hätte hier eine cremigere und feinere Konsistenz erwartet. Was mir gar nicht gefallen hat, war das grosse Bruschetta. Dieses war
Mehr mehr eine Käseschnitte (wobei der Käse scho fast kalt war) und wer will zu Antipasti eine Käseschnitte mit Sardellen? Unsere Kinder waren sehr enttäuscht. Weniger
»
Marianne H.
bewertet am 12.04.2025
«
Wir hatte das Vergnügen, in diesem Restaurant zu speisen, und ich kann nur Positives berichten. Das Essen war nicht nur köstlich, sondern auch liebevoll zubereitet und ansprechend präsentiert. Der Service war hervorragend – das Personal war
Mehr aufmerksam, freundlich und stets bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich fühle mich hier immer willkommen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank
*** und Jürg *** Weniger
»
Leone B.
bewertet am 11.04.2025
«
Hervorragende Bedienung und ausgezeichnete Küche!!
»
Peter A.
bewertet am 11.04.2025
«
War perfekt
»
Rita Maria K.
bewertet am 10.04.2025
«
Aufmerksames, freundliches und engagiertes Personal‼️
»
Rene J.
bewertet am 10.04.2025
«
Kann ich nur weiterempfehlen💪💪
»
Ina S.
bewertet am 10.04.2025
«
Vielen Dank für den wunderschönen Abend.
»
Fabian Z.
bewertet am 09.04.2025
«
Vielen herzlichen Dank! Wir haben den Aufenthalt im Al Fiume sehr genossen.
»
Jürg G.
bewertet am 09.04.2025
«
Schneller und freundlicher Service!
»
Riccardo C.
bewertet am 06.04.2025
«
Freundliche Bedienung.
Die Qualität der Lebensmittel war sehr gut.
Bestes Gericht war die Caponata.
Beim Polpo war das Kartoffelpüree leider kalt, da hätte ich lieber "le patate schiacciate" Natur gewünscht wie (auf der Karte vermerkt), mit einem
Mehr Schuss vom sehr guten Olivenöl vom Hause bevorzugt.
Die Crevetten waren gut, leider war die Zusammenstellung des Gemüses nicht optimal.Geschmacklich war das Gemüse sehr fad.Eine zusätzliche Polenta,Kartoffelbeilage oder Reisbeilage hat meines erachtens gefehlt.Das hätte die Crevetten geschmacklich hervorgehoben. Cannolo sehr gut, die Ricotta aber zu süss.
Das Ambiente ist sehr schweizerisch und kühl, mit zu viel Holz.
An Italien erinnert es gar nicht, an Sizilien noch weniger.
Zum Glück waren noch ein paar Keramikbilder an den Wänden und auf den Tischen.
Die Pizza hat gut ausgesehen, die Teigwaren werden wir nächstes Mal probieren. Die Menukarte ist in Ordnung, mir fehlen leider noch mehr sizilianische Gerichte von der Grossmutter (Sizilien hat viel mehr zu bieten).
Weinkarte ist gut, die sehr guten Weine aber viel zu teuer.
Um diese teueren Weine zu geniessen, braucht es ein gepflegteres, hochwertigeres Ambiente.
Gutes Restaurant, gute Lage, sollte aber noch verfeinert werden.
Freundliche Grüsse und Gute Geschäfte Weniger
»
Gerhard S.
bewertet am 06.04.2025
«
Sehr feine Sizilianische Küche. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
»
Yvonne R.
bewertet am 05.04.2025
«
Es war phänomenal! Wenn ich in Zukunft häufiger vorbei komme, würde ich mir etwas mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten wünschen. Freundliche Grüsse *** ***
»
Susanne W.
bewertet am 05.04.2025
«
Sehr netter Service und sehr feine Küche; vielen Dank an das ganze Team!
»
Stefan S.
bewertet am 05.04.2025
«
Mussten öfters auf unser bestelltes Trinken warten!
Grundsätzlich aber sehr zufrieden!
»
Cony S.
bewertet am 04.04.2025
«
Wir haben sehr gut gegessen und wurden verwöhnt! Tolles Ambiente und top Bedienung.
Wir kommen gerne wieder...
»
Charles R.
bewertet am 04.04.2025
«
Alles Tip Top sehr nettes Personal.
Grazie Mille
»
Peter D.
bewertet am 03.04.2025
«
Die sizilianischen Gerichte sowie der Grillo haben uns sehr gut gefallen.
»
Dominic D.
bewertet am 03.04.2025
«
Zwischen Vorspeise und Essen haben wir ca. 45min gewartet...
Gruss ***
»
Paul Jürg G.
bewertet am 30.03.2025
«
Weine im Offenausschank sollten auf der Weinliste aufgeführt werden!
Auswahl der Speisen sind sehr gut und übersichtlich dargestellt
»
Karin T.
bewertet am 26.03.2025
«
Super Essen und sehr zuvorkommender Service.
Danke.
»
Urs B.
bewertet am 23.03.2025
«
Freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung, ausgezeichnete italienische Küche, tolle Lage an der Aare
»
Brigitte J.
bewertet am 22.03.2025
«
Alles Tiptop ! Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank!
»
Christine T.
bewertet am 22.03.2025
«
Offenbar neue Crew, sehr gutes Gesamterlebnis und das italienische Flair ist definitiv angekommen. Alle sind sehr engagiert. Rindscarpaccio = wohl das Beste in der Region. Pizza ebenfalls top, hauchdünner Teig, schön gebacken. Einziger Minuspunkt:
Mehr Rotwein deutlich zu warm serviert, jedoch wurde auch da mit Eiskübel reagiert. Wir kommen definitiv wieder! Weniger
»
C. E.
bewertet am 21.03.2025
«
Das sehr gute Mittagessen liess uns ein spezielles Gericht entdecken. Ohne das Rauschen der Autobahn (hinter Sichtschutzwänden) wäre der Ort absolut perfekt. Wir kommen gerne wieder!
»
Nelly B.
bewertet am 20.03.2025
«
Fischgerichte sehr empfehlenswert,
Service nicht optimal - ev Verständigungsproblem
Apero kam zu spät zusammen mit dem Wein
und das Essen wurde auch sofort serviert.
Aber sonst super Ambiente... wir werden wieder besuchen.
»
Walter B.
bewertet am 19.03.2025
«
Alles bestens
»
Ursula S.
bewertet am 19.03.2025
«
Die wunderbare Lage, die geschmackvolle Einrichtung, das leckere Mittagsmenu samt freundlicher Bedienung, alles hat uns sehr zugesagt. Wir kommen wieder.
»
Bruno R.
bewertet am 17.03.2025
«
Das Personal ist freundlich und professionell.
Das Angebot von Wein im offen Ausschank ist sehr klein.
Das Essen war sehr gut, jedoch nur handwarm.
Die Preise allgemein zu hoch.
»
Silvia S.
bewertet am 16.03.2025
«
Das essen ist sehr gut
»
Sandro B.
bewertet am 12.03.2025
«
Immer top
»
Brigitte G.
bewertet am 10.03.2025
«
Es war wunderbar, freundlich ,lustig zuvorkommend und fein. Vielen Dank
»
Edith K.
bewertet am 08.03.2025
«
Einzig das Dessert, die cannolo, wären wesentlich besser mit Rahm oder Vanille Creme gefüllt anstatt mit Riccota. Oder Füllung eventuell verfeinern. Ansonsten alles wunderbar. Sind nächsten Samstag wieder bei Ihnen.😁👍🏻
»
Ronald N.
bewertet am 06.03.2025
«
Die Pizza war fade und der Pizzaboden sehr weich !
»
René S.
bewertet am 02.03.2025
«
Service war sehr gut (freundlich und kompetent), aber nicht ganz so aufmerksam wie am Freitag…
Top Erlebnis, danke.
»
Regina K.
bewertet am 28.02.2025
«
Es war alles tiptop, die Preise doch eher hoch.
Das Hahnenwasser vermisse ich. Wenn man kurz vorher im hohen Norden war, wo immer ohne zu fragen Wasser auf dem Tisch steht, ist es jeweils komisch, in der Schweiz jedem Tröpfchen hinterher zu rennen und noch zu bezahlen...
»
Fränzi B.
bewertet am 27.02.2025
«
+ Möglichkeit, kleine Portionen zu bestellen.
- Preis für Menge VIEL zu hoch !
»
Robert V.
bewertet am 26.02.2025
«
Es ist einfach immer ein gemütliches Zusammensein mit bestem Essen und nettem Service im Ai Fiume. Speziell hervorheben möchte ich aber folgendes Antipasto Das CARPACCIO DI MANZO E SOTTOBOSCO ist ein absoluter Traum. Nicht nur zum ansehen sondern auch zum geniessen.
»
Rene K.
bewertet am 22.02.2025
«
Für mich hat es zu viele Angebote aus dem Wasser. Leider bin ich nicht so auf Fisch usw. eingestellt. Aber wie gesagt, das Essen war gut, das Ambiente sehr gut und der Service mehr als gut. Ich glaube das ihr Konzept aufgeht und und ihr sehr guten Erfolg habt.
»
Edouard B.
bewertet am 22.02.2025
«
Wir hatten einen ruhigen Platz.
Hätten gern früher über die Brot-Station erfahren.
Die Gerichte waren fein, schön präsentiert.
Teilweise gab es nicht genug auf dem Teller (Salate). Die Preise sind eher hoch für die Leistung.
Die Buchung online hat gut geklappt.
»
Susanne R.
bewertet am 22.02.2025
«
Vom Empfang bis zur Verabschiedung wurden wir sehr Zuvorkommend behandelt! Topp!!!
»
Andreas B.
bewertet am 21.02.2025
«
Mein Eindruck über Service, Küche und Ambiente ist sehr gut.
Das wurde auch von meinen Gästen so empfunden!
Weiterhin viel Erfolg!!!
»
Anita v.
bewertet am 17.02.2025
«
Alles wunderbar. Danke für das feine Essen.
»
Peter S.
bewertet am 16.02.2025
«
Genug Personnal im Service
»
Angelo B.
bewertet am 16.02.2025
«
👍
»
Nicole B.
bewertet am 15.02.2025
«
War super Service & die Pizzen waren sehr lecker, sehr guter Pizzateig
»
Heinz W.
bewertet am 14.02.2025
«
Ich war mit dem Erlebnis zufrieden und werde das Al Fiume weiter empfehlen!
Kritikpunkte: Wir waren um 18.30 von der zu lauten Musik nicht angetan. Der Service war uns zu hektisch. Kaum hatten wir den Apèro vor uns, wurden schon die Salate
Mehr serviert. Den Hauptgang erhielten wir auch bevor wir den Apèro ausgetrunken hatten.
Mir ist bewusst, dass jeder Gast verschieden ist, und wir werden wieder eure Gäste sein. Vielen Dank für den schönen Abend. *** *** Weniger
»
Patrick Z.
bewertet am 14.02.2025
«
Top☺️
»
Michel J.
bewertet am 10.02.2025
«
Haben den Abend genossen und würden es weiterempfehlen.
Warum Küche genügend?
Pizzaboden war verbrannt und Espresso war "kalt".
»
Andreas B.
bewertet am 09.02.2025
«
Bravo!
»
Brigitte J.
bewertet am 08.02.2025
«
Die Pizzen sind immer frisch, lecker und perfekt zubereitet ! Wir kommen gerne wieder !
»
Mosé C.
bewertet am 06.02.2025
«
Liebes Al Fiume Team
Herzlichen Dank für die super Gastfreundschaft und das Essen war einfach hervorragend. BRAVISSIMI!!!
Als Kenner der süditalienischen Küche, kann ich Al Fiume bestens weiterempfehlen.
Bis bald wieder.
»
Cornelia M.
bewertet am 06.02.2025
«
Essen hervorragend, Service sehr zuvorkommend, Preis - Leistung ebenfalls super. Extra-Wünsche im Mittags-Menü konnten problemlos realisiert werden. Wir kommen in jedem Fall wieder 👌😊😍
»
Urs R.
bewertet am 02.02.2025
«
Alles ok
»
Christine B.
bewertet am 02.02.2025
«
herzlichen dank. wir haben uns wohl gefühlt. dad essen war lecker. kommen wieder.
»
Karl W.
bewertet am 30.01.2025
«
Drei Damen und ich waren mit unserem ehemaligen Direktor (96-jährig) zum Mittagessen bei Ihnen. Wir waren mit allem sehr zufrieden - unser Direktor vor allem auch mit der Dame, die ihn persönlich bedient hat - er kam in Sizilien zur Welt und hat sich mit der Dame aus Palermo bestens unterhalten.
»
Patrick H.
bewertet am 28.01.2025
«
Die Küche war fein.
Eigentlich war alles gut. ( Pizza )
Es hatte zuwenig Personal im Service! Wir mussten etwas lange warten.
»
Gina L.
bewertet am 26.01.2025
«
Tolles Ambiente, hervorragende Küche und der Service war top! Kommen sehr gerne wieder👍
»
Brigitta B.
bewertet am 25.01.2025
«
Die italienische Salatsauce war etwas dick und sauer - vielleicht mit eingedicktem Balsamico verfeinern.
Dafür ist Ihre Brottheke super!
»
Gisela S.
bewertet am 24.01.2025
«
Seeehr freundliche Bedienung. Rechnung wurde mit Amaretti versüsst.
Ravioli al verdure würde ich wieder bestellen - lecker!
Alles bestens!
»
Fabian Z.
bewertet am 24.01.2025
«
Herzlichen Dank! Wir haben den Abend im Al Fiume in vollen Zügen genossen!
»
Bernhard F.
bewertet am 23.01.2025
«
Beleuchtung vom Parkplarz zum Restaurant-Eingang
»
Daniel D.
bewertet am 19.01.2025
«
Es war ein Sonntagmittag und die Bedienung durch Federica war diskret und sehr gut - alles war prima, wir werden wieder kommen.
Saluti *** de Zordo
»
Marc S.
bewertet am 19.01.2025
«
Der Service war top und das Essen war lecker. Ich konnte meinen Geburtstag mit einem perfekten italienischen Mittagessen geniessen.
»
Elsbeth J.
bewertet am 18.01.2025
«
Freundlicher Empfang.
Wunderschönes Ambiente.
Wir kommen gerne wieder
»
Christian L.
bewertet am 17.01.2025
«
sehr freundlich, sehr aufmerksam bedient worden. die Pizzen sind saftig und schmecken aussergewöhnlich gut
»
Franziska M.
bewertet am 16.01.2025
«
Das Essen war vorzüglich, speziell das Dessert, eine sizilianische Spezialität war der Hammer und sehr schön angerichtet!
Wir kommen wieder!
»
Christine W.
bewertet am 02.01.2025
«
Wir konnten das Silvestermenu geniessen 1xFisch und 1x Fleisch war alles ausgesprochen fein! Freundliche Bedienung! Ist immer ein Erlebnis im Al Fiume!
Freuen uns schon auf das nächste mal!
»
Calogero M.
bewertet am 02.01.2025
«
Alles wunderbar, so wie immer!!
»
Franziska F.
bewertet am 01.01.2025
«
Weiter so, wir waren sehr zufrieden!!!
»
Fritz R.
bewertet am 01.01.2025
«
Schade dass uns einen so kleinen Tisch hatten.
»
Marc S.
bewertet am 31.12.2024
«
Famosen Sylvesterdinner in herzlicher Italianità-Atmosphäre - ein schönerer Jahresausklang geht nicht.
»
Nina V.
bewertet am 30.12.2024
«
Schönes Ambiente und Atmosphäre. Der Hauptgang mit sehr guten Jakobsmuscheln und gebratenen weissen Spargeln im Dezember. Wohl aus dem Tiefkühler und deshalb wässerige, kombiniert mit roten Peperoni, aus meiner Sicht eine komische Kombination. Auch
Mehr der Thon in Sesamkruste hat gar nicht überzeugt. Trocken und fad, ohne jeden Pfiff. Trotz Preisen über 40.- keine Beilage. Zudem hat beides sehr wenig mit italienisch zu tun. Die Cannelli haben gut geschmeckt. Der Service freundlich aber unbeteiligt. Schade, das gibt keine Wiederholung, für diese Preise (Mittagessen) erwarte ich eine makellose Küchenleistung welcher man die Leidenschaft anmerkt. Weniger
»
Anita S.
bewertet am 29.12.2024
«
Die Pizza war sehr fein und auch alle anderen Gerichte schmeckten wunderbar. Sehr empfehlenswertes Restaurant!
»
Céline M.
bewertet am 29.12.2024
«
Wir waren ehrlich gesagt enttäuscht von unserem Besuch und haben wahrscheinlich zu viel erwartet.
Service war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr kompetent. Wurden nicht nach Wein gefragt, ob das Essen gut sei oder auch nicht informiert,
Mehr dass man an einer Theke vorne Brot etc selber holen kann/ soll.
Kaum wurde der Hauptgang abgeräumt kam auch schon die Dessertkarte.
Essen hingegen war bei uns beiden lecker und wurde schnell zubereitet.
Ambiente des Restaurants ist schön und modern. Weniger
»
Ruedi F.
bewertet am 27.12.2024
«
Freundliche Bedienung, gute Pizza, angenehmes Ambiente, was will man mehr.
»
Ruedi T.
bewertet am 25.12.2024
«
war einfach schön und das Essen war toll
»
Celine D.
bewertet am 23.12.2024
«
Nachservice wäre toll gewesen. (Handwerker sind gute Esser...)
»
Simon R.
bewertet am 22.12.2024
«
Besonders gut gefallen hat uns die Geste mit der Brot/Tapenade & Wasser-Station.
Beste Gerichte: Pulpo & Caponata
Besser sein hätte können: Wenn das Ossobucco noch schöne Röstaromi durch das Anbraten gehabt hätte, dann wäre das Gericht ein Gedicht.
»
Daniel M.
bewertet am 19.12.2024
«
Für den Preis hätte die Ente ruhig etwas grösser sein dürfen. Die Qualität war einwandfrei.
»
Regina P.
bewertet am 07.12.2024
«
Fühlen uns bei sehr guten Essen immer wieder extrem wihl im Al Fiume! Merci!!👍🏻
»
Burren R.
bewertet am 07.12.2024
«
Wasser und Brot zur freien Verfügung
»
Hugo W.
bewertet am 06.12.2024
«
In der kalten Jahreszeit tragen die Gäste Mäntel und Jacken. Diese kann man nirgends aufhängen. Es fehlt eine Garderobe oder mindestens ein Garderobeständer!!!
»
Martin F. N.
bewertet am 02.12.2024
«
Wir kommen wieder und freuen uns auf die Sonnenterrasse direkt an der Aare.
»
Andreas S.
bewertet am 01.12.2024
«
Rundum zufrieden
»
Silvio W.
bewertet am 30.11.2024
«
War ein wunderbarer Genusssbend!
Danke dem ganzen Team.
»
Jan W.
bewertet am 25.11.2024
«
Es war ein sehr schöner Abend mit Freunden in einer tollen Atmosphäre. Vom Essen über das Ambiente bis zum Personal einfach nur zum geniessen.
Bis bald
»
Cornelia F.
bewertet am 24.11.2024
«
Schönes Lokal mit sehr nettem Personal. Feines Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
»
Markus M.
bewertet am 23.11.2024
«
Bedienung war sehr gut!
»
Denise H.
bewertet am 13.11.2024
«
Alles war super ! Weiter so 😀!
»
Karin H.
bewertet am 10.11.2024
«
Freundliches Personal, frisches und leckeres Essen! Coole gratis Wasser-/Brotbar!
Waren bestimmt nicht das letzte Mal da😉
»
HANS-PETER O.
bewertet am 10.11.2024
«
- Personal war zum grossen Teil italienisch, sehr sympathisch.
- Der Salat war ausgezeichnet (leider jedoch teilweise maschinell geschnitten)
- Jakobsmuscheln und Schwertfisch waren OK. Super Wein (Primitivo).
- Grundsätzlich sehr kleine
Mehr Portionen. Das ist zwar OK, wenn man das vorher weiss, dann kann man entsprechend einen Gang mehr bestellen. Wir gingen entsprechend hungrig heim (und wir sind keine grossen Esser!). Und wenn man einen Gang mehr bestellt stimmt Preis/Leistung gar nicht mehr.
- Das Tiramisu zum Dessert hatte kannte Mascarpone nur vom "hörensagen" = geschmacklos. Das Pannacotta hingegen war sehr gut (dank den Waldberren).
- Zusammenfassend leider etwas enttäuschend und schade für den Gastgeber. Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben. Weniger
»
Silvia T.
bewertet am 09.11.2024
«
Angenehmer Service, aufmerksam aber nicht übertrieben. Essen sehr fein, Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Je nach Ort des Tisches kann es ein wenig lärmig sein, wenn das Restaurant voll ist. Das Licht auf dem Parkplatz dürfte noch länger angeschaltet bleiben.
»
Rolf S.
bewertet am 08.11.2024
«
Wir durften einen wundervollen Abend verbringen und werden schon bald wieder vorbeikommen.
»
Doris S.
bewertet am 08.11.2024
«
Vielen Dank! Wir waren 4 Frauen, wurden im schönen Raum sehr nett bedient und haben gestaunt, dass wir für wenig Geld ein edles Menu geniessen durften.
Gerne erzählen wir das weiter.
»
Agnes L.
bewertet am 03.11.2024
«
Apero
Freue mich wieder auf das Spargelrisotto!
Basilikum-Risotto, na ja geht so.....
»
Mirjam S.
bewertet am 03.11.2024
«
Wir genossen einen sehr gemütlichen Abend mit feinem Essen. Gerne wieder!
»
Nathalie F.
bewertet am 25.10.2024
«
Immer noch fast alles ausländisches Fleisch das stört uns sehr
»
Anita B.
bewertet am 24.10.2024
«
Es war wunderbar und schön bei ihnen.
Jedoch die Salatsaucen schmecken sehr künstlich (französisch und italienisch)...
»
Silvia P.
bewertet am 20.10.2024
«
Aufgestelltes Personal
»
Dominique N.
bewertet am 20.10.2024
«
Sehr angenehmer Restaurantbesuch. Alles bestens. Gerne wieder!
»
Simon S.
bewertet am 20.10.2024
«
+ netter rascher Service
- Musik unnötig bei bereits hohem Gesprächspegel
- Lärm der Stühle - Tipp Filzgleiter
»
Franziska J.
bewertet am 18.10.2024
«
Super freundliche Bedingungen und schönes Lokal mit feinem Essen👍👍kommen wieder👍
»
Silvia E.
bewertet am 17.10.2024
«
Das Doradfilet war leider zu knapp berechnet.
»
Tanja L.
bewertet am 17.10.2024
«
die grosse portion gnocchi ist eher eine vorspeise als eine hauptspeise
»
Christoph S.
bewertet am 17.10.2024
«
They were very kind and accepted us at 9pm - not usual for Switzerland!
We got served very friendly and the food was amazing.
Thanks 🙏
»
Urs M.
bewertet am 14.10.2024
«
Wirklich ein gelungenes Essen > Pizza hervorragend, Sonderwünsche problemlos umgesetzt. Vielen Dank!
»
Sibylle T.
bewertet am 13.10.2024
«
Die Wasserstation ist eine super Sache. Sehr gutes Brot cool und grosszügig mit der Selbstbedienung.
»
Ursula S.
bewertet am 12.10.2024
«
War alles bestens, wir sind sehr zufrieden!
»
Daneil L.
bewertet am 12.10.2024
«
Schade, dass die Riesencrevetten nicht mehr auf der Karte sind
»
Daniel N.
bewertet am 10.10.2024
«
Wir wurden sehr nett bedient, mussten nicht lange warten und haben gut gegessen. Das Tagesmenu ist mit CHF 20.- sehr ok. Die Pasta war sehr fein, das Ossobuco ok. Im Ganzen empfehlenswert!
»
Elias S.
bewertet am 10.10.2024
«
Schönes Lokal mit toller Terrasse, freundliche und angenehme Atmosphäre.
»
Marianne I.
bewertet am 10.10.2024
«
Apéropesto, Brot und Wasser kostenlos haben wir sehr geschätzt.
»
Barbara V.
bewertet am 10.10.2024
«
Der Service
Darauf hinzuweisen das, dass Wasser kostenlos zu haben ist
»
Priska S.
bewertet am 09.10.2024
«
Da wir weder Italienisch noch Englisch konnten war es etwas kompliziert. Ab 20:30 wurde rund um uns aufgeräumt und geputzt als würde kurz um das Licht ausgemacht werden.
»
Angela W.
bewertet am 08.10.2024
«
Wir fanden es sehr schön wie unsere Tochter mitaufgenommen wurde. vielen dank dafür
»
Tamara B.
bewertet am 07.10.2024
«
Gemütliche und stilvolle Einrichtung. Freundliche Bewirtung leider fehlt aber die Herzlichkeit. Der Service geht zu schnell. Wir haben kaum bestellt, kam nach paar Minuten bereits der Salat. Leider ging es im gleichen Tempo weiter. Am Mittag ist das
Mehr Tempo perfekt, aber am Abend stimmt das für mich leider nicht. Insgesamt eher teuer. Weniger
»
Sandra K.
bewertet am 06.10.2024
«
Toll war die Brotecke mit den verschiedenen Pasten und Butter sowie Wasserecke wo man sich bedienen darf. Toll wäre es wenn es noch Oliven gäbe quasi als Gruss der Küche.
Wunderschönes Ambiente. Wir kommen wieder
»
Monika T.
bewertet am 04.10.2024
«
Wir hatten einen gemütlichen und lustigen Abend bei Ihnen! Herzlichen Dank für die Gespräche bei uns am Tisch🙏🏻
Alles war fein! Auch toll mit dem Vorspeisebuffett👍🏻 Das war ein so gemütliches Ankommen und sich Zeit nehmen. Perfetto
Der Salat
Mehr dürfte noch liebevoller und mit einer interessanteren Sauce serviert werden.
Von Herzen danke und bis zum nächsten Mal Weniger
»
Doris Z.
bewertet am 04.10.2024
«
Ambiente gut, sauber und freundlich, auch die Sanitär Anlage!
Fleischgericht hatte zu wenig Stärke- Beilagen (Kartoffel) Preis Leistung stimmt nicht. Präsentation sehr schön!
Grüner Salat zu rustical, war es grüner Lattich grob geschnitten..?
Freundliche Grüsse D. ***
»
Stefan E.
bewertet am 04.10.2024
«
Bessere Sprachkenntnisse des sehr freundlichen Servicemitarbeiters. Spürbare Zugluft am Tisch beim Öffnen der Eingangstor.
»
Peter S.
bewertet am 03.10.2024
«
Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr willkommen und wertgeschätzt. Die Mitarbeitenden vom Service sind sehr aufmerksam und kompetent.
»
Romina C.
bewertet am 02.10.2024
«
Danke Marco
»
Marianne H.
bewertet am 02.10.2024
«
Alles war wieder wunderbar. Das Essen, das Ambiente und natürlich Marco.
Danke für diesen Abend im < am>.
»
«
Servierpersonal aufmerksam und sehr nett. Sind bereits ein paar mal bei Ihnen gewesen und sind immer zufrieden gewesen.
»
Nina G.
bewertet am 29.09.2024
«
Tolles italienisches Restaurant mit top Lage direkt an der Aare. Wir haben uns sofort wohlgefühlt in dem modernen, eleganten und gemütlichen Ambiente. Sehr freundliches und symphatisches Personal. Die Stühle sind total bequem und laden zum Verweilen
Mehr ein. Das Konzept sich das selbstgemachte Brot, die Dips und Butter selber zu holen, haben mir persönlich sehr gefallen. Wir hatten einen köstlichen frischen Salat mit leckerem Dressing. Anschliessend genossen wir Maccheroni und Gnocchi, schon lang nicht mehr so ausgezeichnete Pasta gegessen. Als Dessert hab’s Affagato. Perfekter Abschluss! Der Aperol Spritz war leider etwas wässrig und da viel zu viel Eis und die Kohlensäure hab ich vermisst. Für 11 Franken könnte man den noch etwas besser dosieren. Ansonsten ein wunderschöner Abend in toller Atmosphäre. Ich komme jetzt bestimmt öfters. Weniger
»
Florian G.
bewertet am 28.09.2024
«
tolle Atmosphäre und super Bedienung und noch bessere Küche.
War sicher nicht das letzte Mal bei Euch.
Sogar mein 90 jähriger Stief-Schwiegervater hatte für einmal nichts auszusetzen und das will doch schon was heissen.
»
Margrit K.
bewertet am 26.09.2024
«
Mir hat die freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Bedienung besonders gut gefallen!
»
Manuela Z.
bewertet am 25.09.2024
«
Vielen Dank für die nette und gute Bewirtung
»
Sandra S.
bewertet am 24.09.2024
«
Ambiente sehr schön und einladend.
Brot /Wasserstation top.
Musik eher laut.
Ravioli waren sehr fein.
Viel Fleisch kommt aus dem Ausland - schade, ist doch Gerzensee von einigen Bauernhöfen umgeben.
»
Jürg C.
bewertet am 19.09.2024
«
Menue mit Suppe/Salat und Kafi für 20.— ein Hit.
Service sehr freundlich.
Auf der vielseitigen Speisekarte haben wir leider nichts mit Poulet gefunden.
Erfreulich: Wasser zu Speisen und Getränk gratis.
Kommen wieder!
»
Karl W.
bewertet am 17.09.2024
«
Meiner Frau und mir hat im Al Fiume alles gefallen. Ich komme schon bald mit einer kleinen Gruppe wieder.
»
Beatrice J.
bewertet am 16.09.2024
«
Wir haben das heutige Mittagessen sehr genossen und kommen gerne wieder.
»
Thomas K.
bewertet am 13.09.2024
«
Mein Vater hatte an diesem Tag Geburtstag und die Überraschung mit einer Flasche Wein war TOP! Vielen Dank noch einmal
»
Monika W.
bewertet am 12.09.2024
«
Wir waren schon am 9.9.2024 am Abend bei Ihnen. Uns hat es sehr gut gefallen. Brottheke und Wasserstation ist ein hervorragendes Angebot!
Grüner Salat sowie den gemischten Salat würde ich jedoch nicht mehr bestellen. Sauce ist nicht so wie man
Mehr sich einen Italienischen Salat wünscht.
Freundliche Grüsse
*** *** Weniger
»
Albert G.
bewertet am 11.09.2024
«
Wie immer perfekt und sehr freundliches Personal👍
»
Karin B.
bewertet am 10.09.2024
«
Der Tisch wurde nicht wie vorgängig vereinbart festlich eingedeckt - dafür hat das Geburtstagskind eine tolle Magnum Flasche Rotwein geschenkt erhalten. Eine tolle Überraschung!
»
Liliane T.
bewertet am 10.09.2024
«
Es war toll. Wir kommen wieder und empfehlen es weiter.
»
Stephanie A.
bewertet am 10.09.2024
«
Es ist wirklich rundum italienisch, das ist toll. Das Essen war sehr lecker. Besonders die Glacen sind sehr sehr lecker. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.
»
Hans Peter R.
bewertet am 08.09.2024
«
Guten Tag
Der Abend bei Ihnen hat uns gut gefallen und wir werden wieder mal bei Ihnen essen. Schön wäre, wenn Sie - für uns weniger betuchte Zeitgenossen - noch einen offenen Wein (weiss, rosé und rot) auf der Karte hätten, der nicht bei oder über Fr. 7.- liegt.
»
Therese S.
bewertet am 08.09.2024
«
Toplage Terrasse an der Aare
Pizza, Dessert
Service: Sind die Kellner zu sehr unter Druck (Tempo) oder sprechen sie nicht deutsch?
»
Federico R.
bewertet am 07.09.2024
«
Schneller Service und top Küche.
»
Barbara B.
bewertet am 06.09.2024
«
Zum Start etwas lange Wartezeit… aber charmante Entschuldigung und sympathische Überraschung. Wir kommen gerne wieder!
»
Susanna R.
bewertet am 06.09.2024
«
Hauptgang war sehr gut. Die Glacekugel ist vom anderen abgefallen, da dies nicht im richtigen Geschirr serviert wird und das Güetziröllchen auf der Glace nicht knusprig war.
Freundlich Grüsse *** ***
»
Marco O.
bewertet am 05.09.2024
«
Es war Weltklasse, wir kommen bald wieder! Danke, *** ***
»
Ruth D.
bewertet am 05.09.2024
«
Wir waren restlos zufrieden und vom „Neuen Thalgut“ begeistert. Alles Gute!
»
Beat P.
bewertet am 04.09.2024
«
Tolle Lage an der Aare. Nettes Personal, gute Küche, Alles Bestens.
»
Sandra H.
bewertet am 02.09.2024
«
Wir hatten einen wunderschönen Abend und waren rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder.
»
Teodora R.
bewertet am 02.09.2024
«
Wir hatten einen gemütlichen Abend und haben unsere Zeit, und das Essen, in Ai Fiume sehr genossen. Merci viu mau!!
Teo *** (Study Center Gerzensee)
»
Rolf H.
bewertet am 01.09.2024
«
Zu kleine Portion für Hauptgang (Vitello Tonato). Die kostenlose Selbstbedienung mit Wasser, Brot und Butter ist sehr generös!
»
Jürg P.
bewertet am 31.08.2024
«
Das Servicepersonal war sehr aufmerksam.
Die Vorspeise wurde zu schnell serviert. Wir waren immer noch am Apéro
»
Helen S.
bewertet am 30.08.2024
«
Alles bestens
»
Theres W.
bewertet am 30.08.2024
«
Wir waren rundum zufrieden. Guter Service, feines Essen, Ambiente super schön!
»
Silvia S.
bewertet am 30.08.2024
«
mSehe netter Service bei leckerem italienischen Essen und schönem Ambiente an der Aare🤩.
»
Reto B.
bewertet am 29.08.2024
«
Wunderbare Location, wunderbare Bedienung und wunderbares Essen :-)
»
Fabian Z.
bewertet am 26.08.2024
«
Vielen Dank für die gute Bewirtung!
»
Nadine B.
bewertet am 26.08.2024
«
Super Service ohne aufdringlich zu wirken.
Essen 1A!
Gemischter Salat im Schüssli super, der Caprese ist aber nicht 100% praktisch zu essen.
»
Renate H.
bewertet am 26.08.2024
«
Uns allen 4 gefällt das elegante, bequeme Ambiente. Den Apéro genossen wir auf der Terrasse an der Aare.
Zur Vorspeise teilten wir uns eine Pizza 👍 und geben dem Pizzaiolo 10 Punkte👏! Die Doraden und Scampis
inkl. Beilagen und die Desserts waren
Mehr hervorragend !
Das Personal ist charmant und kompetent ! Ein grosses Kompliment dem ganzen Team, macht weiter so denn wir genossen diesen schönen, gemütlichen Abend und kommen sehr gern wieder ! Herzlichen Dank und bis bald Weniger
»
Daniela S.
bewertet am 24.08.2024
«
Wie immer war es einfach nur schön! Molto buono und man kann nichts mehr verbessern! Herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend!
»
Karin W.
bewertet am 24.08.2024
«
Rucola Salat: sauce und wie angerichtet machte mir einen eher lieblosen Eindruck. Pizza war gut!
»
Leone B.
bewertet am 23.08.2024
«
Supet service
»
Andri G.
bewertet am 22.08.2024
«
Super gute Küche, sehr freundlicher und aufmerksamer Service an aussergewöhnlicher Lage! Besten Dank
»
Kathrin A.
bewertet am 22.08.2024
«
Wir haben nichts auszusetzen, für uns war alles in Ordnung, wir haben uns wohlgefühlt.
»
Sandro B.
bewertet am 21.08.2024
«
Super wie jedes mal weiter so
»
Marcel N.
bewertet am 21.08.2024
«
Super Qualität und freundliche und effiziente Bedienung!
»
Peter L.
bewertet am 20.08.2024
«
Perfektes Preis/Leistungsverhältnis!
»
Romy N.
bewertet am 20.08.2024
«
die Lage an der Aare
»
Daniel B.
bewertet am 19.08.2024
«
Der Service und das Essen einfach super, ganz herzlichen Dank für den tollen Abend. Wir kommen gerne wieder
»
Jakob H.
bewertet am 19.08.2024
«
Guten Tag
Wir waren am Sonntagabend im Restaurant und haben folgende Verbesserungsvorschläge:
- Das Servierpersonal sollte die lokale Sprache sprechen, zumindest Hochdeutsch oder Englisch (das war leider nicht der Fall und hat viele
Mehr Missverständnisse gegeben)
- Das Essen war generell etwas wenig gesalzen und generell hat der "Pfiff" gefehlt
- Die Salatsauce (French Dressing) war wässrig und geschmaklos (Italian war gut)
- Als gemischen Salat erwarten wir schon etwas mehr als eine Schale Eisberg mit Karottensplitter und Mais
- Die Rechnung haben wir leider auch ungeprüft erhalten und mussen einen zusätzliche Flasche Wein auf der Rechnung reklamieren.
Alles in allem etwas enttäuschend Weniger
»
Brigitte K.
bewertet am 18.08.2024
«
alles wunderbar, sehr freundliches Personal, rasche Bedienung und das Essen ist schön angerichtet und schmeckt. Gerne wieder, danke.
»
marlis z.
bewertet am 15.08.2024
«
Ambiente geschmacksvoll eingerichter und personal sehr aufmerksam! Gerichte kreativ znd schön angerichter!
»
Andrea Z.
bewertet am 14.08.2024
«
Es war gemütlich und super fein bei Ihnen :-). Wir kommen gerne wieder.
»
Franziska Z.
bewertet am 12.08.2024
«
Sehr feine Pizzen, sehr schöne alkoholfreie Drink und die Möglichkeit selber Brot, Focaccia, Oliven-, Tomatenpaste und Hahnenwasser holen zu können.
»
Andrea W.
bewertet am 10.08.2024
«
Wunderbar gelegenes Restaurant an der Aare. Ich habe eine Pizza San Daniele bestellt, welche sehr lecker war. Keine lange Wartezeit trotz vollem Restaurant. Auch der bestellte offene Rotwein aus Sardinien mundete sehr. Für „Hahnenwasser“ und Brot
Mehr kann man sich selber bedienen, das ist top.
Beim Service besteht noch Luft nach oben. Sobald der Hauptgang serviert wurde, wurde auch der Service eingestellt. Niemand kümmerte sich mehr um uns. Schade. Aber wir hatten trotzdem einen schönen Abend dank der wunderbaren Lage dieses Restaurants an der schönen Aare. Weniger
»
Barbara H.
bewertet am 09.08.2024
«
Sehr schöne Einrichtung, tolles Essen. Wir kommen wieder!
»
Walter K.
bewertet am 08.08.2024
«
Wir waren begeistert, dass das Brot sowie das Wasser nach Wunsch bezogen werden konnte. So kann der Gast ein Stück Brot abschneiden, wenn er will und das Brot trocknet in den Körbchen nicht einfach aus. Eine sehr gute Idee.
»
Ursula A.
bewertet am 08.08.2024
«
Platzreservierung super geklappt!
Frisches Brot und Beilagen zu Salat genial lecker.
Salat hatte etwas wenig Geschmack respektive Sauce.War zuerst nicht sicher ob überhaupt Salatsauce an Salat war.
»
Anna H.
bewertet am 08.08.2024
«
Es mangelte an nichts, war rundum lecker mit sehr freundlichem und kompetentem Servierpersonal. Absolut empfehlenswert!
»
Cornelia F.
bewertet am 08.08.2024
«
Alles top! Wunderbare Lage, feines Essen, super Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!!!
»
Yvonne M.
bewertet am 08.08.2024
«
Sehr schöne Lage direkt an der Aare. Preise ok.
Leider gibts nicht alle Gerichte die auf der Online-Karte
sind, schade! Ebenfalls war der grüne Salat enttäuschend, verhältnismässig viel zuviele „Stirzel“drin! Unsere Bedienung war naja sosolala.
Mehr Hat uns nicht auf Apero-Brotststation aufmerksam gemacht, zum Glück wusste ich davon. Nach dem Essen keine Nachfrage für Kaffee/Dessert, wir mussten uns immer selber melden was mit Wartezeiten verbunden war. Weniger
»
Rolf K.
bewertet am 08.08.2024
«
Der Service, mit Ausnahme der einzigen Dame welche Mundart spricht, ist nicht auf der Höhe der Küche. Schade! Der eine versteht kaum Deutsch, der andere nimmt sich zu wichtig, nach dem Motto mehr Ein- als Ausbildung.
»
Gewerbeverband Berner KMU J.
bewertet am 07.08.2024
«
Das Apéro in der schönen Lounge und das anschliessende Abendessen auf der Terrasse war wunderbar!
»
Massimo C.
bewertet am 06.08.2024
«
Also für ein Restaurant das sich als Premium positioniert, war es eine schlecht Erfahrung. Die Karte war nichts besonderes, ich würde sogar sagen, dass ein normal positioniertes italienisches Restaurant eine grössere und bessere Auswahl hat. Essen
Mehr war auch nichts besonderes, Risotto verkocht, beim vottelo tonaro fehlte fast gänzlich die Sauce, Pizza war essbar aber nicht besonderes. Also meine Erwartungen waren hoch und die Enteuschung noch grösser. Weniger
»
Evelyn R.
bewertet am 06.08.2024
«
Wunderschöne Location, direkt an der Aare, hochwertig eingerichtet. Zu erwähnen die Brotbar mit Begleitzutaten, TOP. Service freundlich, aber nicht unbedingt koordiniert. Mediterrane Küche mit authentischen italienischen Spezialitäten. Abgefallen
Mehr ist der lieblos zubereitete Salat inkl. Sauce, da ist noch viel Luft nach oben sowie beim Kaffee. Da gehört ein echter italienischer Kaffee hin inkl. entsprechender Zubereitung mit Baristakenntnissen. Weniger
»
Daniel R.
bewertet am 06.08.2024
«
Trotz elektr. Reservation war für uns kein Tisch reserviert. Wohl zufällig war um diese frühe Zeit noch ein Tisch für 2 Personen frei.
Die Pizza Valtellina gab es leider nicht. Bereits um 18 Uhr!?
Die Pizza Margherita wurde ohne Basilikum serviert.
»
Susanne A.
bewertet am 06.08.2024
«
Noch nie so feinen Thunfisch gegessen. :)
»
Hanswerner K.
bewertet am 05.08.2024
«
Gutes Konzept und Preis- Leistungsverhältnis
Vielen Dank - gerne immer wieder. 😀
»
Denise V.
bewertet am 03.08.2024
«
Wie immer alles super 🙌🏻 wir kommen gerne wieder!
»
Verena B.
bewertet am 03.08.2024
«
Netter Empfang, sehr guter und freundlicher Service. Wir werden wieder kommen.
»
Ines H.
bewertet am 03.08.2024
«
Wir waren zum 1. Mal da….. kommen bald wieder 😃
»
Agnes L.
bewertet am 02.08.2024
«
Sehr freundliches Personal
Essen super
Ambiente im ganzen Restaurant top
Bravo, macht weiter so!!
»
Kevin L.
bewertet am 31.07.2024
«
Ambiete eher hektisch und laut
»
Christoph S.
bewertet am 30.07.2024
«
Rundum gelungen, schönes Ambiente, tolle Lage am Fluss, qualitativ wirklich gutes Essen und rascher freundlicher Service. Sehr zu empfehlen, weiter so!
»
Ingrid S.
bewertet am 29.07.2024
«
Mein Partner und ich verbrachten einen sehr schönen Abend bei Ihnen, alles war sehr stimmig. Wunderbares Essen, mit Vitello und Caponata, Schwertfisch, alles wunderbar! Und das Brot… ein Traum und eine Versuchung.
Wir wohnen in Kiesen, schön dass
Mehr es in der Nähe so ein Restaurant gibt, wir kommen sicher wieder!
Auch nette Bedienung, Danke ! Weniger
»
Annemarie C.
bewertet am 28.07.2024
«
War alles tip top,besonders die Brotbar und gratis Wasser ect.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Restaurant weiterempfehlen.
»
Iris H.
bewertet am 26.07.2024
«
Das beste Aperoplättli 😄 👍 dazu diese feine Foccacia…. Himmlisch. Top Ambiente, wir haben uns wohl gefühlt, weiter so…..
»
Roland H.
bewertet am 26.07.2024
«
Gerne wieder, die Pizzas sind super!
»
Jens L.
bewertet am 25.07.2024
«
Sehr schöne Lage direkt an der Aare, Essen bestens und freundlich und professionell serviert.
»
Hans-Urs H.
bewertet am 25.07.2024
«
Ein Detail: Die Salatsauce war fad.
»
Anita S.
bewertet am 25.07.2024
«
Die Pizzas haben uns wirklich sehr gut geschmeckt! Wir werden wieder kommen.
»
Therese S.
bewertet am 25.07.2024
«
Sehr feines Essen und schönes Geschirr. Der Service kann besser werden. Das Personal ist eher unfreundlich und wirkte gestresst: keine Kommunikation und wo war der Chef oder die Chefin während dem Hauptservice? Der Schallpegel unter dem neuen Sonnendach ist hoch, aber das liegt auch an den Gästen.
»
Brigitte B.
bewertet am 23.07.2024
«
Alles sehr stimmig. Freundliche und zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, sehr faire Preise.
Wasser und Brot im Preis inbegriffen, man kann sich selber bedienen. Da könnte sich manch anderes Restaurant ein Vorbild nehmen.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
»
Franziska S.
bewertet am 23.07.2024
«
So stellt man sich den perfekten Abend auswärts vor! Herzlichen Dank an die Gastgeber.
»
Oliver P.
bewertet am 23.07.2024
«
Selbstgemachtes scharfes Öl für Pizza wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. Sonst alles wunderbar.
»
Jeannette W.
bewertet am 22.07.2024
«
Pizza Calzone hatte nur wenig Füllung - habe praktisch nur Teig gegessen😕 Salat okay, aber auch nicht mehr…
»
Stefano C.
bewertet am 22.07.2024
«
Die Ricotta auf der Pizza ist keine Ricotta. Der grüne Salat, liebloser geht es kaum. Sonst ok aber auch nicht mehr.
»
HEINZ S.
bewertet am 22.07.2024
«
HIER STIMMT EINFACH ALLES, UND KANN NUR EMPFOHLEN WERDEN.
DIE KREATIVE KUECHE IST VOM FEINSTEN.
»
Georges N.
bewertet am 22.07.2024
«
Wunderschönes Ambiente an der Aare und der perfekte Platz
einen romantischen Abend mit hervorragendem Essen, sehr gutem Wein und freundlichem Service zu geniessen.
Zum Abschluss immer den Haus Limoncello geniessen......
Wir kommen gerne sehr bald wieder.
»
Anja K.
bewertet am 21.07.2024
«
Wäre schön gewesen, wenn das Geburtstagskind eine kleine Aufmerksamkeit bekommen hätte ein Blümchen auf dem Tisch oder eine Kerze oder so etwas, in anderen Restaurants war das bisher üblich. Das Essen war aber sehr gut.
»
Marlies W.
bewertet am 21.07.2024
«
Rundum zufrieden
»
Calogero M.
bewertet am 21.07.2024
«
Alles sehr gut!
Wir kommen gerne wieder und haben am 28.07.2024 zum Geburtstag von meinem Vater wieder reserviert.
»
Dina G.
bewertet am 21.07.2024
«
Die beleuchtete Terrassenüberdachung hat sehr viele Insekten/Mücken angelockt, was ziemlich lästig war.
»
Christian W.
bewertet am 21.07.2024
«
Freundliche Bedienung, italienischer Humor, freier Zugang zum Apérobuffet, Gratis Hahnenwasser, keine laute Musik, sehr gute Küche, wunschlos glücklich!!
Liebe Grüsse
*** und Therese ***
»
Stefanie S.
bewertet am 19.07.2024
«
Es war alles hervorragend bis auf den gemischen Salat!
Da habe ich mir einen Teller mit Gurke, Sellerie, Randen, Rüebli und Grünem Salat vorgestellt und die Sauce naja aber ansonsten habe wir SEHR FEIN gegessen;))
Kommen gerne wieder!
»
susanna f.
bewertet am 19.07.2024
«
wir waren heute zum ersten Mal bei euch, seit Peter Hodler nicht mehr der Wirt ist. es hat uns sehr gefallen.
»
Monika F.
bewertet am 18.07.2024
«
Alles war super und perfekt
»
Regula K.
bewertet am 14.07.2024
«
Das Wasser und Brot zum selber holen fanden wir genial!!!
Der Ausblick natürlich fabelhaft, ebenso die Einrichtung!
Die Preise für alles was nicht Pizza heisst, sehr stolz... Das kann man sich nicht einfach so leisten... Schade, dass dann nicht
Mehr eine edlere Flasche mit scharfem Öl zur Verfügung steht.
Ebenso etwas schade, dass sich Kinder nur mässig willkommen fühlen. Es gibt keine Kindermenus oder Glace...
Als Erwachsene aber gerne wieder. Weniger
»
Fritz R.
bewertet am 14.07.2024
«
Sehr kompetentes Personal, Wasser und Brot Theke
»
Sandra R.
bewertet am 14.07.2024
«
Wir sind rundum zufrieden. Das Essen war super lecker und der Service top! Was uns sehr gut gefallen hat, war das Hahnenwasser und Focciaca-Buffet, welches kostenlos zur Verfügung steht und selbstständig aufgefüllt werden kann. Wir kommen sicher wieder. Danke für den schönen Abend!
»
Peter H.
bewertet am 13.07.2024
«
Sehr aufmerksame Bedienung von Frau Katerina Pocinkowa Tisch 80 /1
»
Marianne J.
bewertet am 13.07.2024
«
Wir waren zufrieden. Da wir uns, wetterbedingt, an einen Tisch im Innenraum setzen mussten, störte uns der Lärm. Die Teller wurden auf die Ablagen und die Flaschen in die Vorrichtungen geknallt. Mit hygienischen Auflagen auf den Steinabdeckungen könnte das merklich reduziert werden.
»
Daniel S.
bewertet am 13.07.2024
«
Den Service war sehr gut.
Die Preise sind für mich an der obere grenze. 2-3 Fr. günstiger wäre ideal.
»
Kathrin K.
bewertet am 13.07.2024
«
Der Salar war enttäuschend, die Pizz wunderbar. Wir hätten uns gerne etwas mehr Zeit gewünscht; wurden etwas gestresst mit bestellen und danach auch beim Essen, Dieser wunderschöne Ort ist zum Geniessen da😊
»
Kaminfeger Hauert B.
bewertet am 12.07.2024
«
Der Thunfisch war super.
Die Bedienung war freundlich
»
Karl M.
bewertet am 12.07.2024
«
Garnelen mit Kartoffeln dürft etwas mehr „Pfiff „ haben.
Darstellung auf dem Teller seht gut.
Danke!!
»
Peter B.
bewertet am 11.07.2024
«
Pizza war zu trocken. Italienische-Salatsauce war sehr schlecht (ich verstehe unter einer Ital.-Salatsauce ganz etwas anderes...). Rest des Essens war gut.
»
Albert G.
bewertet am 10.07.2024
«
Wieder mal ein Gastroerlenis welches der Namen auch verdient. Wir kommen gerne wieder!
»
Peter T.
bewertet am 10.07.2024
«
von A bis Z hervorragend!
»
Urs M.
bewertet am 10.07.2024
«
Guter Platz, nette Bedienung, feines Essen. Was will man mehr... Danke
»
Christin A.
bewertet am 09.07.2024
«
Die Salatsauce war ein bisschen fad, alles andere war tipptopp. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank!
»
Beat G.
bewertet am 09.07.2024
«
Perfekz
»
Gaby v.
bewertet am 07.07.2024
«
Ein Stück italianatà an der Aare zum Geniessen. Selbstgebackenes Brot, super leckere Pizza und gemütliches Ambiente Wir kommen gerne wieder.
»
Patrick F.
bewertet am 06.07.2024
«
Tolle Pizza Diavolo, raffinierte Vorspeise (Lachs auf Mozzarella), sehr guter Kaffe mit fantastischen Amaretti, netter und zu Spässen aufgelegter Kellner. Praktisches Buffet, wo man sich kostenlos mit Brot und Wasser bedienen kann. Wir haben den Besuch genossen, danke.
»
Barbara H.
bewertet am 06.07.2024
«
sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Gut gefallen hat mir die Selbstbedienung an der Wasserstation, der Brot- und Foccacia-Bar. Abgefallen die winzigen Salatportionen und deren Qualität. Unter einem gemischten Salat verstehe ich etwas anderes
»
JEAN-PIERRE F.
bewertet am 05.07.2024
«
Schöne Terrasse / nettes Personal
Fleischanteil bescheiden / Risotto sehr flüssig aber gut
Lange Wartezeit
»
Ute H.
bewertet am 05.07.2024
«
Das Gesamtpaket war sehr gut. G***s Essen, g*** Bedienung und auf Sonderwünsche ist selbstverständlich eingegangen. Danke
»
Natalie S.
bewertet am 04.07.2024
«
Tolles ambiente. Preis leistung ist super. Pizza hervorragend. Fleisch leidr zuwenig durch und nicht heiss. Dessert top.
Nette bedienung. Leidr zwei getränke vergessen.
Wir kommen wieder.
»
Therese F.
bewertet am 04.07.2024
«
Wir wurden sehr freundlich begrüsst und erhielten schnell die Karte.
Der Service war reibungslos, die bestellten Speisen kamen recht schnell, vielleicht sogar etwas zu schnell noch bevor wir den Apéro trinken konnten wurde der Wein serviert und
Mehr auch die Vorspeise stand schon auf dem Tisch. Das von mir bestellte Essen, als Vorspeise wählte ich ein Vitello tonato und als Hauptgang Ravioli mit einer feinen Spargelfüllung. Beide Gerichte waren sehr fein und schön angerichtet. Meine Begleitung haben ebenfalls zufrieden ihre gewählten Speisen genossen.
Das Restaurant war für einen Mittwoch Abend sehr gut besucht, kaum ein Tisch blieb frei, ich rate allen sich im Voraus einen Tisch zu reservieren.
Ich werde sicher wieder vorbeigehen mir hat die Lage, Einrichtung, Service und das Essen sehr überzeugt auch wenn die Preise eher auf Stadtniveau sind. Weniger
»
Christine G.
bewertet am 04.07.2024
«
Wir haben es sehr geschätzt dass es Leitungswasser und diverse Sachen zum Apero gab, wir kommen wieder. Das Essen und der Service war auch top und die Möbel auf der Terasse sehr bequem
»
Kathrin R.
bewertet am 03.07.2024
«
Wir fanden die Akustik nicht so gut. Es war leider sehr laut. Aber das Lokal ist wirklich ansprechend und die Bewirtung ist super!
»
Niccola F.
bewertet am 01.07.2024
«
Pizza und Vorspeise war super, Ambiente auch. Gemütlich, hat gepasst.
»
Martin S.
bewertet am 29.06.2024
«
Guten Tag an das Fiume Team
Kompliment, es war ein gelungener Abend. Ein sehr freundliches Team (obwohl viel los war), immer zur Stelle, Aufmerksam und das Essen war sehr gut. Schön zu wissen, dass man ein tolles Restaurant vor der Türe hat.
An den Chef, ein Kompliment.
Beste Grüsse
*** ***
»
Patrizia B.
bewertet am 28.06.2024
«
Der Caprese war lecker, die Pizza eher fad. Ambiente hat gefallen, Servicepersonal nett, auch wenn jeder etwas unter Stress stand.
»
Daniela S.
bewertet am 27.06.2024
«
Wie immer einfach nur fein und gemütlich! Wir fühlten uns umsorgt und konnten abschalten. Ganz lieben Dank für das Feriengefühl!
»
Monika M.
bewertet am 27.06.2024
«
Alles wunderbar. Wir wurden herzlich bedient, fein verköstigt, das Ambiente war fantastisch. Das frisch gebackene Brot zum Salat mit Butter war seehr lecker. Unser noch nicht jähriger Sohn hat den Besuch an der Aare auch sehr genossen im
Mehr Babyhochstuhl. Gerne wieder! So wünscht man sich Gastronomie! Ankommen und geniessen an einem wunderbaren Ort. Weniger
»
Arnold K.
bewertet am 27.06.2024
«
Wir werden wieder kommen
»
Bruno und Erika S.
bewertet am 27.06.2024
«
Alles ok - wir kommen wieder! ericaybruno
»
Ursula B.
bewertet am 27.06.2024
«
Service war dieses Mal leider ungenügend..keine Nachfrage nach Getränken..auf Apero und Wasser wurde nicht informiert..keine Nachfrage auf Wünsche mussten zns von selbst melden
»
Mike G.
bewertet am 26.06.2024
«
es war wunderbar.!!
tip top.!!
»
Daniele U.
bewertet am 26.06.2024
«
Wirklich sorgfältige italienische Küche.
Immer wieder gerne!
»
Okle R.
bewertet am 26.06.2024
«
Squisita cucina, pasti di qualità gustosi e porzioni corretti. Ristorante da consigliare a tutti.
Ci ritorneremo volentieri.
»
Bernhard G.
bewertet am 26.06.2024
«
Da wir den Gewünschten / Gebuchten Tisch auf der Terrasse nicht erhalten haben, besuchten wir ein anderes Restaurant.
»
Regula G.
bewertet am 25.06.2024
«
Komme wieder, danke
»
Maria P.
bewertet am 24.06.2024
«
Sehr schönes Ambiente. Das Rindspalliard war etwas zu lange gebraten. Sonst war das Essen sehr gut.
»
Werner G.
bewertet am 23.06.2024
«
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!
»
Rene M.
bewertet am 22.06.2024
«
Sehr feines Essen,
War etwas Stressig hätten mehr Zeit gewünscht....
»
Ruth T.
bewertet am 22.06.2024
«
Vorspeisebar mit Wasser, das man immer selber holen durfte.
Die Gerichte von uns vier waren alle sehr gut.
Vitello tonato hatte zu wenig Thonsauce, aber wir konnten ohne Probleme Sauce dazubestellen.
Besser wäre noch ein italienischer Kaffee/ Espresso und unsere Kaffees waren nicht heiss.
»
Peter S.
bewertet am 22.06.2024
«
Fantastischer Abend mit bestem Service und gediegenem Essen. Ich freue mich bereits auf unseren nächsten Besuch. Vielen Dank für den tollen Abend. Ihr seid top!!!
»
Beat L.
bewertet am 21.06.2024
«
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, ansprechende Karte, wunderschön angerichtete Teller, einmalige Lage an der Aare mit einer sehr grosszügigen Terrasse - immer wieder ein lohnender Besuch!
»
lukas m.
bewertet am 20.06.2024
«
Gutes Essen, sympatischer & aufmerksamer Service. Zu empfehlen!
»
Jsabella S.
bewertet am 20.06.2024
«
Es war super
Sehr nettes Personal
Schöne Sicht auf die Aare gutes Essen
Wir hatten einen gemischten Salat der hat uns nicht so geschmeckt war eher grüner Salat Eisberg und Lollo und ein wenig Karotten die Sauce war leider auch nicht so gut wie
Mehr aus der Flasche wäre besser so eine Hauseigene Salatsauce rest war perfekt danke sehr :-) Weniger
»
Stefanie H.
bewertet am 20.06.2024
«
Wie schon beim letzten Besuch vermerkt: Beim Finess-Teller wünsche ich mir, dass die Salate „eigene“ Saucen/Dressing haben. Gurkensalat mit Gurkensalatdressing, Tomaten mit eigener Sauce,… So ist das Ganze ziemlich langweilig.. Ansonsten: alles gaaaanz tolll!
»
Karin G.
bewertet am 20.06.2024
«
Das Fitnesse Teller war für unser Geschmack zu einfach gemacht für 32 fr. Das Fleisch war ebenso nicht schön präsentiert. Etwas mehr Finesse hätten wir erwartet für diesen Preis und das Ansehen. Die Bedienung und das Ambiente war sehr gut.
»
Egger M.
bewertet am 20.06.2024
«
Tipptopp
»
Sascha Daniela P.
bewertet am 19.06.2024
«
Terrasse sieht sehr einladend aus und das Brot war sehr fein. Fitness Salat war auch gut, jedoch hätte ich den Kräuterbutter zu den Crevetten lieber separate gehabt, aber sonst war alles in Ordnung.
Kommen gerne wieder.
»
Alain G.
bewertet am 19.06.2024
«
Ein rundum gelungener Besuch. Einzig bei der Salatsauce ist noch Luft nach oben.
»
Michelle K.
bewertet am 19.06.2024
«
Eine schöne Location bei anständigem Essen 👍🏻 Der Sevice war zwar sehr freundlich, aber nicht aufnerksam. Wir sassen vor leeren Gläsern… Wein hätten wir wahrscheinlich auch getrunken. Die Frage nach Kaffe und Dessert kam sehr, sehr spät - eigentlich
Mehr als wir gerade die Rechnung verlangen wollten. Knapp noch umentschieden.
Alles in allem aber „Gut“. Weniger
»
Erich S.
bewertet am 19.06.2024
«
Der Pizzateig hat mich nicht überzeugt. Das Tagesmenu war jedoch sehr gut.
»
Markus H.
bewertet am 18.06.2024
«
Rasche und kompetente Bedienung, alles ok!
»
Nathalie F.
bewertet am 18.06.2024
«
Es wäre schön wenn mehr Schweizerprodukte (Fleisch) im Angebot wären
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.