«
Hallo, viel zu eng und zu heiss.Burger kann man liebevoller sevieren (Deko wie Salatblatt Rüebli Tomäteli etc.) Frites waren tip tip, Burger ok. Wir waren bisschen enttäuscht. Personal war freundlich. Gruess ***
»
The Butcher beantwortet am 18. März 2024
Hey Chrigu,😊😉
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden warst mit deinem Besuch bei uns. Schön, dass die Frites und der freundliche Service dir gefallen haben!
Wir arbeiten ständig
Mehr
daran, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten und schätzen es, wenn sie uns dabei helfen, indem sie ihr Feedback teilen. Der Hinweis mit der Burger-Präsentation ist genommen und wird geprüft.
Falls es mal zu warm oder eng wird, zöger bitte nicht, uns vor Ort darauf anzusprechen, wir suchen dann nach einer Lösung. Es wäre toll, dich bei uns noch einmal begrüssen zu dürfen, vielleicht kannst du dann unser verbessertes Burger-Erlebnis geniessen!
Bleib gesund,
Für mehr Feedback schreib uns bitte an: support@fwg.ch
Beste Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Yves L.
bewertet am 02.11.2023
«
Fader Burger, kreuzkümmel einziges Gewürz was man schmeckt, Kein frisches Patty, keine Garstufe zu wählen, Präsentation (zu) schlicht (Burger auf schwarzem Teller, kein kräutchen, kein gar nichts dazu), bun solid.
Guacamole wird am Tisch zubereitet
Mehr aber wieder das Resultat ist fad langweilig, leider.
Service sehr nett. Am Schluss ungemütlich wenn rund herum die Stühle auf die Tische gestellt werden wenn noch Gäste da sind (um 22 Uhr…)
Alles in allem leider enttäuschend. Weniger
»
The Butcher beantwortet am 3. November 2023
Hey Yves 😊
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten.
Es tut uns aufrichtig leid, dass es dir bei uns nicht schmeckte.
Gerne würden wir mehr Details zu deinem Besuch erfahren um uns zukünftig zu verbessern.
Bitte melde dich
Mehr
doch bei uns an support@fwg.ch
So können wir uns dann direkt bei dir rückmelden mit einer passenden Wiedergutmachung.
Hoffentlich bis bald, wir würden uns freuen schon bald von dir zu hören! 🌟
Liebe Grüsse
Daniela
Weniger
Domi G.
bewertet am 31.10.2023
«
Es war ***enu*** platz aber wir wurden ohne be***ründun*** ab***ewiesen ohne reservation, auch ohne hinweis das eine ***emacht werden kann. Als wir das aber dann ***emacht haben hatte es auf einmal ***enu*** platz.. die bedienun*** hatte uns erst
Mehr nach nachfra***en besteck und serviette ***ebracht. Das online bestell system funktionierte nicht und hat eine bestellun*** ***anz verloren. Zudem ist der Preis schlicht und einfach überrissen. Weniger
»
The Butcher beantwortet am 1. November 2023
Hey Domi
Es tut uns leid zu hören, dass dein Besuch bei uns nicht den Erwartungen entsprach. Die Situation die du beschreibst, klingt wirklich nicht nach dem Standard, den wir unseren G.ästen bieten wollen. Wir werden das mit unserem Team
Mehr
besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in der Zukunft nicht wiederholen.
Es ist schade, dass du Probleme mit unserem Online-Bestellsystem hattest und dazu noch ein Teil deiner Bestellung verloren gegangen ist. Wir werden das überprüfen.
In Bezug auf die Preise, wir verstehen, dass sie für einige hoch erscheinen mögen, aber wir legen grossen Wert auf die Qualität der Lebensmittel, die wir servieren. Trotzdem, wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Bitte komm nochmal und lass uns die Chance geben, dir ein besseres Erlebnis zu bieten.
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Melanie R.
bewertet am 11.09.2023
«
Der Service war eine Katastrophe. Die Frau konnte kaum deutsch, hatte keine Ahnung was sie machen muss, hat anzüglich rumgetanzt, holte sich bei der Bar vis a vis einen alkoholischen Drink während der Arbeitszeit und sitzte und ass lieber mit ihren
Mehr Freunden als uns zu bedienen. Selten so einen schlechten Service gehabt! Weniger
»
The Butcher beantwortet am 16. September 2023
Hallo liebe Melanie,
Danke dir für deine Bewertung.
Wir sind schockiert dies zu lesen und würden sehr gerne mehr lernen sowie uns bei dir revanchieren.
Bitte kontaktiere uns dazu an support@fwg.ch und schildere den Vorfall.
So können wir uns
Mehr
dann bei dir rückmelden mit einer angemessenen Entschädigung.
Wir würden uns freuen von dir zu hören!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Lara L.
bewertet am 28.08.2023
«
Sehr nette Bedienung und super Burger. Auch glutenfrei! :))
»
The Butcher beantwortet am 30. August 2023
Herzlichen Dank für deine phänomenale Bewertung sowie spitzen Feedback! 😁
Gerne geben wir deine Worte an das Team vor Ort weiter. 🌱
You are awesome! 🌟
Liebe Grüsse und bis bald,
Noëlle
Christopher F.
bewertet am 12.08.2023
«
Had dinner and food and service was great! Will definitely come back next time we are in Bern.
»
The Butcher beantwortet am 14. August 2023
Thank you for your great review and your brilliant feedback! 🤩
We are very happy to pass on your kind words to our team.
We can't wait for your next visit and are already looking forward to it. 😋🌱
You Rock, see you soon! 🌟
Kind regards Alessandro
Céline B.
bewertet am 19.05.2023
«
Service war schlimm; wir haben mit ihr nur auf Deutsch gesprochen und als wir zahlen wollten, hat sie uns gesagt "sorry I don't speak French". Dann hat sie unsere Karte genommen und hat die Höhe des Trinkgelds selbst gewählt.
»
The Butcher beantwortet am 20. Mai 2023
Hallo Céline,
Danke dir für deine Bewertung.
Wir sind schockiert dies zu hören, bitte kontaktiere uns an support@kitchen-republic.ch und schildere uns mehr Details zu deiner Situation.
So können wir dies mit der betroffenen Mitarbeitenden
Mehr
anschauen und uns zugleich auch bei dir revanchieren.
Bis bald, liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Julia R.
bewertet am 01.05.2023
«
Burger, Pommes und Beilagen sind immer bestens, auch die Bedienung motiviert und zuvorkommend. Einzig ist das Eestaurant manchmal etwas zu voll bzw. Die Tische sehr nah beieinander.
»
The Butcher beantwortet am 2. Mai 2023
Hey liebe Julia,
💙-Dank für deine erstklassige Bewertung! 🤩
Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service sowie auch dem Essen überzeugen konnten. 🥢🌱
Gerne geben wir dein Feedback weiter an unser Team. 😋
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, Noëlle
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Falls es mal zu warm oder eng wird, zöger bitte nicht, uns vor Ort darauf anzusprechen, wir suchen dann nach einer Lösung. Es wäre toll, dich bei uns noch einmal begrüssen zu dürfen, vielleicht kannst du dann unser verbessertes Burger-Erlebnis geniessen!
Bleib gesund,
Für mehr Feedback schreib uns bitte an: support@fwg.ch
Beste Grüsse, Raime 😉😊