Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?

Spaghetti Factory Rosenhof in Zürich

Die Spaghetti Factory, am Hechtplatz in der Nähe des Zürcher Bellevue gelegen, ist ein kleines sympathisches Restaurant. Das Lokal zeichnet sich besonders durch seine herzliche Gastfreundschaft aus. Zu essen gibt es Spaghetti in unzähligen Variationen, auch frische Salate und leichte Vorspeisen sind zu haben. Ergänzend gibt es Fisch- und Fleischgerichte. Das Weinangebot ist klein, aber überzeugt durch seine Qualität.

Telefon
044 251 94 00
Adresse
Niederdorfstrasse 5
8001 Zürich
Öffnungszeiten
 11:30–23:30
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Küche
Amerikanisch, Italienisch
Ambiente
am Fluss, Terrasse/Garten, Urban
Services
Lieferservice, Lift/Aufzug, Take-away
Zahlungsmöglichkeiten
 
             
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Bewertungen

  • Gesamtbewertung
    4.7
  • Küche
    4.7
  • Service
    4.8
  • Ambiente
    4.7
  • Preis/Leistung
    4.6

Das könnte Sie auch interessieren