Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?

Das Restaurant Drei Stuben befindet sich in der Beckenhofstrasse im Zürcher Kreis 6 in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Gasthaus Drei Stuben ist rustikal und pittoresk, doch auf den Teller kommt gutbürgerliches mit einem mediterranen Touch. «Der Schweizer Dichter und Politiker Gottfried Keller besuchte das Restaurant Drei Stuben des Öfteren. Ein Bild würdigt ihn als Gast aus vergangenen Zeiten. Mittlerweile hat sich vieles verändert, doch geblieben ist der Stubencharme von damals.»

Telefon
044 350 33 00
Adresse
Beckenhofstrasse 5
8006 Zürich
Öffnungszeiten
 17:00–00:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Sitzplätze
innen: 50, aussen: 70
Küche
Gut bürgerlich, Mediterran, Schweizerisch, Hausgemacht
Ambiente
Elegant, Familiär, Trendy
Services
Brunch, Garten, Grill, Hochzeiten, Vinothek / Weinstube
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Das könnte Sie auch interessieren