Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?

Café & Take-Away Schurter in Zürich

Das Traditionscafé befindet sich seit 1869 am Zürcher Central (Kreis 1) und bietet eine ideale Rückzugsmöglichkeit an einem der meist frequentierten Orte der Limmatstadt. Das Café ist beliebt für seine „Schurter Schokolade“, seine Kaffeespezialitäten und seine stadtweit bekannten Zürcher Spezialitäten wie z.B. Offleten, Geduldszältli, Hüppen, Tirggel und Leckerli. Das Ambiente ist trendig, modern und gemütlich.

Telefon
044 252 32 32
Adresse
Niederdorfstrasse 90
8001 Zürich
Öffnungszeiten
 07:00–19:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Sitzplätze
innen: 50, aussen: 14
Küche
Confiserie/Patisserie
Ambiente
Trendy
Services
Take-away
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Das könnte Sie auch interessieren