Restaurants neu entdecken
Search
Wo?
Was?

1871 Essen.Trinken.Sein in Luzern

Unter dem Leitgedanken "Essen. Trinken. Sein." wurde 2009 das 1871 im  Grand Hotel National ***** in der Haldenstrasse in Luzern eröffnet. Das Lokal, in der  im Originalzustand erhaltenen National Halle bietet ein ansprechendes Ambiente für jede Tageszeit und jeden Anlass: Sonntags-Brunch, Mittagessen (auch Quick-Lunch für kurze Pausen),  Kaffee und Kuchen (Kuchenbuffet: Donnerstag - Sonntag), Abendesssen mit Freunden, Familie oder Geschäftspartnern aber auch Hochzeiten, Geburtstage und andere Feste. Von der Terrasse blickt man auf See und Berge. Die Küche ist französisch - mediterran - international. Das 1871 ist kinderfreundlich und bietet auch eine kostenlose Kinderbetreuung an. 

Telefon
041 422 18 71
Adresse
Haldenstrasse 6
6006 Luzern
Öffnungszeiten
 11:30–00:30
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Sitzplätze
innen: 110, aussen: 150
Küche
Französisch, International, Mediterran, Biologisch, Glutenfrei, Laktosefrei
Ambiente
Elegant, Festlich, Klassisch
Services
Lieferservice, Take Away, Aussicht, Happy Hour, Hochzeiten, Kinderfreundlich, Kinderbetreuung, Bar, Brunch, Café, Catering, Events, Festarrangements, Hotel *****, Lift/Aufzug, Lounge, Parkplätze, Terrasse, Tierfreundlich, Übernachtung, Garten, Internet, WLAN Zugang gratis, Cocktail-Bar, Snacks / Quick Bites
Zahlungsmöglichkeiten
 
         
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Das könnte Sie auch interessieren