«
excellenter Service, Sonderwünsche positiv aufgenommen, schnell, unkompliziert - wir kommen wieder :-)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. März 2024
Hey Eveline B. !
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 🤩
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen.
Viele Grüsse Nicole
Milly H.
bewertet am 26.02.2024
«
Danke netter, schneller service und frische Gerichte🥰
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. Februar 2024
Besten Dank für deine geniale Bewertung, sowie das super Feedback an uns! 🤩
Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause gehen. 💖
Wir würden uns freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
You are awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Thomas B.
bewertet am 21.02.2024
«
Wie immer der Hammer
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 23. Februar 2024
Herzlichen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung! 🤩
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Erwin H.
bewertet am 04.02.2024
«
Etwas laut und schlechte Luftqualität.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 5. Februar 2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback🤩
Es freut uns, dass es dir bei uns schmeckt. 😋
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stelle weiter.
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Mehr
Schick uns dein Feedback an support@fwg.ch 🌱
Wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Sonja P.
bewertet am 01.02.2024
«
Guten Tag liebes Team,
Leider riecht man sehr stark, wenn man über Mittag zu euch essen geht. Die Kleidung schmeckt dann total nach Küche. Das ist manchmal schon schwierig wenn man am Nachmittag wieder mit Klienten Kontakt hat im Office.
Aber
Mehr euer Essen ist immer sehr sehr fein, daher kann ich da ab und an nicht widerstehen. Aber eine besserer Abzug bei euch wäre schon wünschenswert, damit man nachher nicht wie aus einer Bratküche schmeckt.
Mein Essen ist sehr sehr oft das Beef Zen und oft nehme ich dann auch grad noch zwei mal Take- away mit für meinen Mann und mich, für Abends.
Der Service war heute überhaupt nicht aufmerksam. Versuchte zehn Minuten auf uns aufmerksam zu machen um zu zahlen. Bis ich dann aufgestanden bin und gesagt habe, dass wir zahlen wollen.
War heute schon etwas enttäuscht und ich komme schon viele Jahre zu euch. Aber essen ist immer sehr lecker. Danke dass ihr so Feedbacks ernst nehmt.
Liebe Grüsse
*** Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. Februar 2024
Hallo Sonja,
Erst einmal, vielen Dank für dein Feedback und die Treue. 🤩
Gut zu hören, dass du unser Essen und besonders das Beef Zen so magst!
Bezüglich des Geruchs - das ist natürlich nicht ideal, wenn du danach wieder ins Büro musst. Wir
Mehr
schätzen deinen Hinweis hierzu und arbeiten an einer Lösung, um den Abzug zu verbessern. 🌿
Es ist wirklich schade, dass dein letzter Besuch nicht ganz den Erwartungen entsprach.
Es wäre super, wenn du uns weitere Details zu deinem Erlebnis an support@fwg.ch schickst, damit wir dies im Team adressieren können. 🌟Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Armida R.
bewertet am 27.01.2024
«
Schnelle Lieferung des Essens. Essen war fein. Service hat gefragt, womit das Thai Curry geliefert werden soll. Bestellt wurde mit Shrimps, geliefert mit Poulet. War aber auch fein.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. Januar 2024
Hey Armida,
Danke dir für die positive Bewertung! 🤩
Es freut uns, dass du das Essen genossen hast, obwohl es ein kleines Missverständnis mit deinem Curry gab. ☺️
Beim nächsten Mal sorgen wir dafür, dass genau das, was du bestellt hast, auf
Mehr
deinem Teller landet. 💖
Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Erich E.
bewertet am 05.01.2024
«
Die Bedienung ist sehr freundlich.
Das Essen sehr gut.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 7. Januar 2024
Herzlichen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung! 🤩
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Pascale S.
bewertet am 29.12.2023
«
Vegi Green Curry mit Zofu war super fein! Schade hat es so wenig Vegi Optionen Inder Karte.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 31. Dezember 2023
Hi Pascale,
Danke dir herzlichst für deine tolle Bewertung! 💖
Bereits über 40% unserer Karte sind vegetarisch, aber du hast Recht - da geht noch mehr.
Gerne würden wir uns stetig verbessern, hast du Vorschläge wie wir dies können oder auch ein
Mehr
Lecker Rezeptvorschlag? 😋
Lass es uns wissen an support@fwg.ch, wir würden uns freuen von dir zu hören. 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Sonja T.
bewertet am 05.12.2023
«
Grundsätzlich alles sehr gut. Wir haben reserviert, und zuerst wollte man uns an einen Tisch setzen, wo schon 6 Leute sassen, wobei andere Tische noch leer waren. Nachdem wir einen anderen Tisch verlangt haben, wurden wir dann an einen grösseren
Mehr freien Tisch gesetzt. Danach war alles gut, und eine 2. Gästegruppe wurde besser verteilt.
Der Sinn einer Reservation ist ja der, einen vernünftigen Platz zu erhalten, dann sollte nicht gemäss Gondelbahn ein Tisch nach dem anderen gefüllt werden. Aber wie gesagt, es wurde sofort regiert und danach war alles bestens! Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 6. Dezember 2023
Vielen herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung sowie dein spitzen Feedback! 🤩
Wir freuen uns mega, dass es dir bei uns rundum gefallen hat und geben deine Worte gerne weiter. 😁🌱
Hoffentlich bis bald, denn wir können deinen nächsten Besuch
Mehr
bei uns kaum erwarten! 🌟
Liebe Grüsse, Daniela
Weniger
Melanie R.
bewertet am 30.11.2023
«
Sina ist super, wegen ihr kommen wir :) Das Essen kam leider nicht gleichzeitig (wir waren nur zu zweit) und die Mangostücke auf dem Essen waren unreif. Sonst war das Essen aber lecker, wie immer.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 30. November 2023
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung 🤩
Wir freuen uns mega, dass es dir bei uns gefallen hat und geben deine Worte gerne an Sina weiter. 😁🌱
Hoffentlich bis bald, denn wir können deinen nächsten Besuch bei uns kaum erwarten! 🌟
Liebe Grüsse, Daniela
Manfred S.
bewertet am 22.11.2023
«
Beim Service Personal bestellte Getränke wurden gar nicht gebracht.
2 unterschiedliche Tagesmenüs wurden mit ca 10 Minuten Versatz serviert. Der Kollege wollte freundlich sein und hat gewartet bis mein Menü kam, da war dann seines nur noch lauwarm.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 22. November 2023
Hey Manfred,😁
Oh nein, es tut uns leid zu hören, dass dein Besuch bei Nooch Steinfels nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Das ist definitiv nicht die Art von Erlebnis, die wir unseren Gästen bieten möchten. Vielen Dank für dein Feedback, es ist
Mehr
sehr hilfreich zur Verbesserung unserer Servicequalität.
Zum Thema der Getränke und des verspäteten Menüs: Das ist wirklich nicht der Standard, den wir anstreben. Bitte zögere nicht, uns direkt vor Ort auf solche Dinge anzusprechen. Wir sind immer bemüht, Probleme sofort zu lösen, damit du eine gute Zeit bei uns hast.
Wir hoffen, du gibst uns eine zweite Chance und kommst nochmal vorbei, vielleicht um unsere täglichen Spezialitäten zu probieren. Und falls du weitere Details zu deiner Erfahrung teilen möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail an support@fwg.ch. Danke, Manfred!
Bis dahin, bleib gesund.
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Suzana H.
bewertet am 12.11.2023
«
Jederzeit wieder. War super!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. November 2023
Hii Suzanna
Danke dir herzlichst für deine grandiose Bewertung sowie dein Top Feedback! 🤩
Es freut uns mega, dass dir unsere leckeren Kreationen schmecken. 😋
Hoffetnlich düfen wir dich schon bald wieder aus den Socken hauen mit einem unserer
Mehr
Gerichte. 🚀
You are awesome, bleib wie du bist! 🌟
Liebe Grüsse, Raime😉
Weniger
Patrick W.
bewertet am 02.11.2023
«
Hallo Zusammen
Das Kellenberger-Verkaufsinnendienst-Team hat sich bei Euch sehr wohl gefühlt!
Ihr habt uns einen Top-Service geliefert und die Küche hat uns kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnt!
Herzlichen Dank! Gerne wieder!
Lg, *** ***
Leiter VID/Kundendienst
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 3. November 2023
Vielen herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung sowie dein spitzen Feedback! 🤩
Wir freuen uns mega, dass es euch bei uns rundum gefallen hat und geben deine Worte gerne an den Standort Zürich weiter. 😁🌱
Hoffentlich bis bald, denn wir
Mehr
können deinen nächsten Besuch bei uns kaum erwarten! 🌟
Liebe Grüsse
Daniela
Weniger
Heidi G.
bewertet am 31.08.2023
«
Wir kamen 1:40 h vor unserem Film im Kino nebendran an. Wir dachten das sollte zeitlich gut reichen. Schon bis wir bestellen konnten dauerte es fast eine halbe Stunde. Die QR Code Karte ist ein Witz, da man über diese nicht bestellen kann. Es wurde
Mehr dann 2x nachgefragt, was wir bestellt hatten. Und auch 2x etwas falsches gebracht. Wir waren 4 Personen und jeder erhielt sein Essen zu einem anderen Zeitpunkt, teils Getränk vergessen, etc.
Alles dauerte eeeewig. Am Schluss wurde es knapp für den Film und wir haben Druck gemacht. Eine von uns musste ihr Essen runterschlingen um es noch zu schaffen.
Entschuldigung der Servicekraft war, dass wegen Oppeheimer und Barbie derzeit ungewöhnlich viele Gäste dort seien.
(Als wir ankamen war es noch fast leer).
Essen war geschmacklich ok. Hatte schon besseres.
Insgesamt kein tolles Erlebnis. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 4. September 2023
Hallo liebe Heidi,
Danke dir für deine Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass du während deines Besuches bei uns keine bessere Erfahrung machen konntest.
Gerne würden wir mehr erfahren und uns angemessen bei dir revanchieren.
Bitte melde dich
Mehr
bei uns an support@fwg.ch und schildere was genau vorgefallen ist.
Wir freuen uns schon von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Schüepp V.
bewertet am 30.08.2023
«
Ich komme immer wieder in diese Restaurant das Essen wird schnell serviert und noch Heiss. Das essen schmeckt super..Das ist das wichtigste.
Der Raum könnte etwas heller einrichten meine Geschmack her.
Das Personal ist super freundlich,und
Mehr teilweise sehr witzig mit viel Humor
Kann ich jede Empfehlen
*** *** Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 31. August 2023
Hii V.
Herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung sowie dein spitzen Feedback! 🤩
Sehr gerne geben wir deine lieben Worte an das betreffende Standort weiter.
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte und können deinen nächsten
Mehr
Besuch kaum erwarten. 😋
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Sevinç C.
bewertet am 08.07.2023
«
Top! Wir waren sehr zufrieden
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 10. Juli 2023
Hiii Sevinç 😎
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein super Feedback!
Es freut uns, dass ihr zufrieden wart und wir warten schon mit Vorfreude auf deine nächste Bestellung.
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu
Mehr
zählen.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
patrick e.
bewertet am 06.07.2023
«
Etwas knapp reis haben die meisten gemeint
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 7. Juli 2023
Hii Patrick
Besten Dank, für deine tolle Bewertung, sowie dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass das Reis nicht ausreichend war.
Wir werden dies gerne, an die betreffende Stelle weiterleiten und hoffen dich trotzdem bald bei uns wieder
Mehr
begrüssen zu dürfen 😊
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Stephanie R.
bewertet am 08.06.2023
«
Location ruhig, gepflegt, Sushi sehr frisch, schön gut, Service hätte etwas schneller die Essensbestellung entgegennehmen können. Sonst waren sie sehr sehr freundlich, wirklich toll, wir kommen wieder.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 9. Juni 2023
Hii Stephanie
Danke vielmals für deine spitzen Bewertung und dein tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte.
You Rock, bis bald!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Natascha M.
bewertet am 04.06.2023
«
Bestes Gericht: Sushi und Karaage Chicken. De Hit!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 5. Juni 2023
Ein grosses Dankeschön für deine phänomenale Bewertung! 🤩
Wir können deinen nächsten Besuch kaum erwarten und freuen uns schon jetzt. 😋🌱
You Rock, stay amazing! 🌟
Liebe Grüsse
Noëlle
Benjamin W.
bewertet am 07.05.2023
«
Positiv: Flexibilität, Sushi für vier Personen mit nur Vegi-Sushi vorzubereiten
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. Mai 2023
Vielen Dank Benjamin für deine tolle Bewertung und dein Feedback!☺️
Schön, dass es dir bei uns schmeckt.🧡
Gibt es etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?🌱
Schick uns dein Feedback an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns von
Mehr
dir zu hören und können deinen nächsten Besuch kaum erwarten!🌈
Liebe Grüsse
Jamie
Weniger
Yvonne E.
bewertet am 22.04.2023
«
Super nettes Personal👍
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 24. April 2023
Ein 🧡-liches Danke an dich für deine erstklassige Bewertung! 🤩
Wir freuen uns riesig, dass es dir bei uns schmeckt. 😋
Hoffentlich bis bald, wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch! 🌱
Liebe Grüsse
Noëlle
Thomas B.
bewertet am 05.04.2023
«
Wie immer
🍀👍🏽🍀
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 6. April 2023
Vielen lieben Dank für deine grandiose Bewertung! 🤩
Wir können deinen nächsten Besuch kaum abwarten, bis bald. 😋🌱
You Rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse
Noëlle
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle