Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?

Hier ist jeder willkommen, ob gross oder klein, ob alt oder jung. Von Montag bis Freitag gibts ein feines Menu, aber auch Nachmittags können sie hier warm essen. ``Natürlich gut bürgerliche Küche``. Gebäck sowie Glace können sie hier mit einem Cafe auch geniessen. Planen sie ein Fest, dann nehmen sie mit mir ungeniert Kontakt auf. Hören sie gerne Ländlermusik, und schwingen dabei gerne das Tanzbein, dann sind sie hier goldrichtig. Jeden letzten Freitag im Monat wird hier zum Tanz aufgespielt ab 19.30 Uhr. Von 18.00 - 21.00 Uhr verwöhne ich sie dann mit einem Menu. Möchten sie einen sicheren Platz, womöglich noch in der Nähe der Musik, dann rufen sie mich an, und ich reserviere für sie gerne einen Platz."

Telefon
079 641 29 31
Adresse
Via Val 4
7114 Uors
Öffnungszeiten
 07:30–19:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Web
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Das könnte Sie auch interessieren